Donnerstag, 6. Oktober 2011




Grade in der heutigen Sommerzeit - wenn denn mal richtig Sommer ist!! - braucht man eine gute Sonnenbrille.
Die Sonne brennt manchmal so heftig, das man wirkliche Probleme hat gradeaus zu schauen.
Ich finde ja auch das sich die Sonne völlig verändert hat - früher war das alles irgendwie anders, sie blendete nicht so, brannte nicht so heiss vom Himmel.
Aber wie findet man eine gute und vor allem geeignete Sonnenbrille, die all das erfüllt was man gern hätte.


Ich habe beim Sunglasses Shop genau DIE Brille gefunden die meinen Erwartungen entspricht - na eigentlich besser die meines Mannes;)









NUEU TAURUS 3.0 SCHWARZ NU21-01
inkl einem wirklich guten Etui für einen Preis von 76,76 Euro zu bestellen.
Die Brille wird gut verpackt geliefert - Lieferdauer ca 1 Woche.
Die Gläser selber sind mit Folie verklebt um die Brille vor Transportschäden ( Kratzer usw ) zu
schützen.
Das Hartschalenetui, das durchaus etwas edles hat, schützt die Brille optimal.
Ein kleines Brillenputztuch liegt mit der Brille zusammen im Etui.

Zuerst war ich etwas erschrocken über die Grösse der Brille, aber nachdem mein Mann sie dann aufgesetzt hat, gefiel sie mir immer besser.
O-Ton meines Mannes: Zuerst ein wenig ungewohnt, da doch sehr gross. Nach einer Zeit bemerkt man die Brille gar nicht mehr. Sie ist sehr leicht, trotz ihrer Grösse. Sie schützt perfekt gegen Sonne ohne das ganze Bild zu verdunkeln wie es manche Brillen tun.

Man sollte sich wirklich dort einmal umsehen, die Auswahl ist beachtlich und die Preise meiner Meinung nach annehmbar, das man gute Qualität bekommt.


Viel Spass beim Shoppen ;)

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.sunglassesshop.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F