Dienstag, 18. Oktober 2011



Hufeisen, ein Zeichen von Glück und Harmonie.
Nun gibt es sie bei Glücksgeschenk.de wunderbar bearbeitet, toll in Farbe gesetzt und mit einem persönlichen Text versehen.
Ein tolles Geschenk zu vielen Anlässen.


Ich habe ein Hufeisen aus der Kategorie "Liebe" gewählt. Man kann es sich ganz leicht personalisieren.


Für mich gehört ROT zur Liebe ;) also habe ich ein rotes Hufeisen gewählt.
Bei Glücksgeschenk.de hat man dann nicht nur die Möglichkeit das "Hufeisen" zu personalisieren, sondern kann noch die dazu gehörende Karte mit einem persönlichen Text versehen.
Den Text gibt man ganz einfach in das obige Feld ein.
Dann folgt der erste und zweite Text für die Gravur.
Preise sind dort jeweils sofort ausgewiesen und man hat eine umgehende Übersicht.
Ein " Viel Glück " Büchlein liegt anbei und kann in 3 verschiedenen Sprachen ausgewählt werden.
Ebenso kann der Geschenkkarton, in dem das Hufeisen bei dir ankommt, ausgewählt werden.
Die Farben: Schwarz und Weiss.
Begleitet wird das Ganze dann noch von 2 Original Hufnägeln.
Ich war wirklich gespannt wie es aussehen würde.
Die Lieferung war mehr als schnell - innerhalb eines Tages kam das Päckchen bei mir an.



Einfach nur schön!!
Der Name von meinem Schatz und mir - in der Mitte 2 verschlungene Ringe - und der Ort unseres ersten Treffens war in Goldbuchstaben eingraviert.
2 Hufnägel lagen dem Hufeisen bei, verpackt in dem wirklich schönen schwarzen Geschenkkästchen.
Mein Schatz machte grosse Augen als ich es ihm überreichte ( sah ich da etwa Tränchen ? )
Und nun hängt es an unserer Wand - jeder der zu Besuch kommt bestaunt es.

Mein Fazit:

Ein Geschenk der Extraklasse!!
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen - mit Glück verschenken - Glück bekommen - Tränen in den Augen sehen :)
Einfach nur schön!!
Der Preis von 37,50 Euro inkl Versand + der jeweiligen Gravur ist meiner Meinung nach mehr als angebracht. Zur Zeit gibt es eine Aktion, hier ist die erste Gravur kostenlos.
Die Farbauswahl ist beachtlich.
Die Zahlungsarten sind: SortÜberweisung, gängige Kreditkarten und PayPal.
Interessant ist auch die Garantie - die man auf jeden Fall gelesen haben muss ;)

Der Kontakt per Mail ist sehr sehr nett. Fast schon freundschaftlich obwohl man sich gar nicht kennt. Man fühlt sich sehr angesprochen.
Vielen Dank an das gesamte Team und einen lieben Gruss.

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.gluecksgeschenk.de

1 Kommentar:

  1. Oooh, wie romantisch, was es schon alles gibt, habe vor den Tests noch nie was davon gehört.
    Wenn mein Freund und ich in unsere erste Wohnung ziehen, wäre so ein Glücksbringer wahrscheinlich genau das richtige :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F