Montag, 31. Oktober 2011


Gestern habe ich von Andrea diesen süssen Award bekommen.
Danke dafür :))




Regeln :
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Ja wollt ihr denn überhaupt 7 Dinge über mich wissen? oO - dann viel Spass :D

1. Frech: Ich sage was ich denke - manchmal auch ganz schön heftig.
2. Manchmal kann ich ganz schön beleidigt sein.

3. Ich bin Mama von 3 eigenen und 2 Stiefkids.
4. Ich habe den wohl besten Mann den es überhaupt gibt. Und NEIN ich teile NICHT ;)

5. Ich bin egoistisch wenn es um was geht, aber teile immer wenn ich kann.
6. Manchmal bin ich faul - aber meist bin ich eher ruhelos und brauche Stress pur.

7. Ich bin kein Modepüppchen und mag solche auch nicht. Nase hoch gibt es nicht, jeder Mensch ist für sich schön.
8. .... ach das waren ja schon 7 Punkte*zwinker* wer mehr wissen will ...... da oben links ist mein Kontaktformular;)

Und morgen suche ich die 10 Anwärter aus:))
Mal schauen wer es mit mir aushält*zwinker*

Andrea dir weiterhin alles Gute*drück*

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F