Montag, 10. Oktober 2011

Es gibt immer wieder nette Online Shops auf denen man länger verweilen kann.
So z.b. auch Burner.de.
Durch die Suche nach Sneakers bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.



Zu meinem Leidwesen gab es aber nicht nur Schuhe, sondern noch viele andere Dinge die mich mal wieder neugierig gemacht haben.
Streetwear ist grade so das aktuelle Thema meiner Tochter. Neu, schick und IN muss es sein. Ja unsere Jugend halt - aber waren wir anders? Nö :D
Pelle-Pelle, ein Markenanbieter hat es uns besonders angetan. Hier hat mein Sohn schon Interesse bekundet - schlecht für meinen Geldbeutel, gut für ihn :D Aber ich muss sagen das mir diese Produkte auch sehr gut gefallen. Hoodies und Co. bezahlbare Preise für gute Qualität, da hat man doch gleich länger was davon.

Sehr interessant finde ich allerdings auch die Schuhauswahl - hier MUSS ich wirklich zuschlagen:
Nike
Nike Shox
Adidas
und
Boxfresh
Um nur einige der Marken zu nennen.
Auch hier finde ich die Preise sehr passend, jeder kennt die gute Qualität von diesen Schuhen.
Man hat lange etwas davon. Die Haltbarkeit ist bekannt.


Mein Fazit:

Ein Online Shop der Spitzenklasse.
Hochwertige Produkte zu annehmbaren Preisen.
Eine grosse Produkt- und Markenauswahl. Jeder wird sicher für sich etwas finden.
Ein wenig Zeit sollte man sich allerdings nehmen um alles einmal anzuschauen:)

 Schon Fan auf Facebook?
Dort gibt es immer wieder mal ein Gewinnspiel oder tolle Angebote.

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.burner.de

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen. Habe da auch schon wiederholt bestellt und war bislang mit Ware und Preis sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F