Freitag, 16. September 2011

Wuff :D

Allein dieses Werbevideo ist so genial das man Frau wirklich aufmerksam wird
und es testen muss!! Na gut doch eher der Hund :D
Die Auswahl ist sehr interessant, man stellt sich das eigene Hundefutter zusammen.
Selbst kleine Packungsgrössen werden zum Testen angeboten - so kann man das Tier,
was nicht anders als ein Mensch auch seinen Geschmack hat - probieren lassen.
Nicht jedes Futter schmeckt jedem Tier.
Klasse finde ich das man sich so orientieren kann, das für jeden Hund individuelles Futter selber zusammen
gestellt werden kann. Da gibt es den kleinen Stubenhocker, den schnellen Kleinen, den grossen Wachhund usw.
Wir sind ja auch nicht alle gleich, warum soll das nicht auch für Tiere gelten?


Im Futtermixer selber findet man 2 *Grundprodukte* vor. Lamm und Schaf.
Dann gibt man den Proteingehalt an, sowie die Art der Aktivität und wofür es gut sein soll.
Das Ergebnis bekommt man dann sofort auf der nachfolgenden Seite, wo man dann seine
Futtergrösse auswählen kann.
Meine Beispiel- Testauswahl:
Basismischung: Lamm mit hohem Proteingehalt & Kartoffeln
Aktivität: hohe Aktivität
Zusatzstoffe: Verdauung
Die Mischung "Lamm mit hohen Proteingehalt & Kartoffeln" ist ideal für kleine und mittelgroße Hunde, die aktiv sind. Welpen kleiner und mittelgroßer Rassen mit zu geringem Gewicht kann man diese Mischung ebenfalls gut füttern. Die Rezeptur enthält kein Weizen, Soja, Reis, Mais oder Gluten.
Man kann erkennen das das Futter ausgewogen ist und dem Tier somit eine gute Versorgung bietet. Immer dran denken, der Hund braucht neben dem Futter auch viel frisches Wasser:)
Was das Herrchen oder Frauchen freut und schmeckt, sind kleine Snacks, Snacks die auch ein Hund mag, aber eben natürlich lecker und gesund.
Diese Snacks kann man sich bei Wunschfutter auch aussuchen für sein Tier.
Nette Namen wie z.b. Belohnung - Wild Minis,  Bestechung - Puten Rolls und Nur So - Lamm Taler
lassen erahnen das sich der Betreiber des Shops, der übrigens ein von Tierärzten entwickeltes Bestellsystem anbietet, viele Gedanken um sein Produkt macht.
Und ich denke mit viel Erfolg!!
Die Presse sieht das ähnlich.

Übrigens: Das Futter/Order wird nach der Bestellung frisch angemischt.






Und nicht erschrecken, Rocky, ein wirklich lieber Rottweiler, ist nicht im Knast :D das ist nur zu seiner Sicherheit, er schläft sogar mit Kopfkissen*lach*

Mein Fazit:

Ich kann es ja nun nicht selber probieren*zwinker* aber zumindest dran riechen. Und der Geruch ist sehr interessant - nicht so wie bei anderem Futter wo man gleich die Nase rümpft.
Die Futtergrösse des Hauptfutters ist genau richtig, die Brocken nicht zu gross. Obwohl Rocky sicher ganz andere Grössen gewohnt ist.
Sehr gern hat er bei den Leckerlis zugeschlagen - wedelte wie ein Verrückter mit der Rute um ein neues Stück zu bekommen. Ich glaube der wird uns noch arm fressen :D 
Aber so soll es doch auch sein - ein Futter was einem Tier sichtlich schmeckt.

Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.wunschfutter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F