Freitag, 9. September 2011



Ja da sind sie nun meine Tücher - im einfachen auch Putztücher oder Lappen genannt;) - Putz=Putzen, Putzen=Arbeit. Oh weh das hört sich gleich gefährlich an.
Mag man doch viel lieber mal faulenzen. Wenn man dran denkt das grade glatte Flächen oder Fenster usw nicht wirklich immer schnell zu säubern sind.

Nun hatte ich aber die Gelegenheit bei Postenprofis.com - Produkt-Tester auf Facebook ein Set aus der Bambus-Kristall Serie zu testen. Und zwar das Bambus-Kristall Set mit Vorreinigungstuch.



Auf Grund dieser Beschreibung war ich ja nun wirklich gespannt.
Eigentlich habe ich vorher nur Mikrofaser benutzt und muss sagen das ich mit manchen gar nicht klar gekommen bin. Entweder trockneten sie nicht richtig, waren zu dünn oder / das nach mehrmaligem Gebrauch / wurden richtig ekelig in der Hand ( ein Vergleich zu einer Schnecke - nicht so langsam, aber genauso schleimig, kam dem sehr nahe )

Das Set, das es in einem 5er Pack gibt, besteht aus  2 Vorreinigungstüchern und 3 Fasertüchern ( Poliertuch )
Das Poliertuch sollte die Restnässe komplett aufnehmen und glänzende Flächen hinterlassen - ich war mehr als gespannt.
Also nahm ich mir mein Ceranfeld vor. Und die können wirklich toll glänzen, wenn sie neu sind;) aber wenn die schon viele Jahre ihre Dienste getan haben oO - dann werden sie doch etwas stumpf.

Und da ist es nun, mein Ceranfeld*wow*
Das einzige was da nicht glänzt sind die Salzkrümel die ich Ausversehen habe daneben fallen lassen;)
Und das Ganze war wirklich absolut Kinderleicht. Mit dem Vorputztuch alles säubern - hier benötigt man keinerlei Putzmittel - dann mit dem Fasertuch ( das Grosse ) hinterher, kurz drüber reiben. FERTIG!!
Und da war nichts mehr nass. Es glänzte. Unwahrscheinlich.
Mein Mann meinte das er noch niemanden sich so über einen Putzlappen habe freuen sehen wie mich*lol*

Ich hab mich echt gefreut! 
Die Arbeit ist in der Hälfte der Zeit getan.
Die andere Hälfte kann Frau gleich wieder zum Bericht tippen nutzen:))
Putzen macht glücklich;)

Übrigens habe ich meine Weingläser gleich mal alle aus dem Schrank geholt - die strahlen nun auch in einem wirklich Glanz. Auch hier voller Erfolg!

Was mich ja auch brennend interessieren würde wie diese Aqua Clean Koi Fenstertücher Spezial-Fasertuch PLUS sind.

Bei 17 Fenstern sicherlich eine Erleichterung.

Mein Fazit:

Die Tücher aus der Bambus-Kristall Serie kann ich wirklich empfehlen.
Noch nie hat Putzen mehr Spass gemacht!!
Die Arbeit damit ist schnell getan, die Flächen glänzen wirklich und man hat sofort einen trockenen Untergrund ( Glas usw )
Der Preis von 20,00 Euro für ein 5er Set ist absolut gerechtfertig - ich werde sie sicher bestellen.
Und wer gern mal wieder Spass am Putzen haben will, sollte sich hier einmal umschauen, es lohnt sich:))

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.postenprofis.com/
Bilder sind durch anklicken vergrösserbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F