Donnerstag, 15. September 2011

[Review]


Ich weiss noch als meine Kinder so klein waren das sie in das Alter kamen wo gute Schuhe zum laufen lernen angesagt waren.
Dabei geht Mama natürlich nicht sofort in jedes x-beliebige Geschäft.
Nein es sollen dann schon Passformgerechte und den Kinderfuss angepasste Schuhe sein, aus Leder und gutem Fussbett.
Man stellt immer wieder fest das Kinder, die am Anfang keine guten Schuhe trugen, Verformungen, später einen zu breiten Fuss oder andere Probleme haben.
Kinderfüsse lassen sich formen, die Knochen sind noch weich.
Also muss es zwingend ein guter Schuh sein. Die Kinder werden es einem später danken. Füsse machen soviel in einem Leben aus.
Durch eine Bekannte, die für ihre kleine Maus Schuhe sucht, bin ich wieder auf Ricosta gestossen.


Ricosta ist weltweit einer der beliebtesten und erfolgreichsten Kinderschuhmarkenanbieter und das seit über 40 Jahren.
Herrausragende Qualität, gute Verarbeitung und perfekte Passform, sowie ein überzeugendes Design und beste Trageeigenschaften setzen hier ein Zeichen.
Als einer der wenigen Schuhhersteller lässt Ricosta seine Schuhe noch in Deutschland fertigen ( teilweise auch in Produkttionsstätten im  benachbarten europäischen Ausland ) - und nicht etwa in Billiglohnländern, wie es leider viele Schuhhersteller tun.
Ricosta - ein Inhabergeführter Familienunternehmen -  investiert viel Zeit in die Forschung, bezieht dabei Eltern, Orthopäden sowie auch Kinderärzte in die Entwicklung mit ein. Wer kann auch besser auf die Bedürfnisse eines Kinder (fusses) -schuhs eingehen als diese 3 Personengruppen.
Das Ziel von Ricosta ist es: Das Kundenvertrauen zu stärken, sowie ein positives Lebensgefühl zu vermitteln.
Ich bin erstaunt inwieweit sich das Design und die Auswahl der Schuhe verändert hat.
Gab es schon früher wirklich süsse Mädchen oder Jungenschuhe, finde ich sie heute noch viel süsser - der Komfort ist geblieben - der Zahn der Zeit hat Ricosta nichts von seiner Produkttivität genommen.


Ein Schuh aus der Serie *Ricosta Mountain*
Richtig schick - und vor allem gut für den Kinderfuss.
Und er macht alles mit, wie man im Video sehen kann.
Nicht nur für kleine Füsse sondern auch für die grösseren Kids bietet Ricosta Schuhe an.
Gelistet sind diese bis Grösse 45 /Teens und Schule, für Jungs und Mädchen.
Ideal für meine Tochter, die mit 10 Jahren gleich mal eben Grösse 43 hat.
Sie lebt halt auf grossem Fuss, wie die Mama.
Und da nicht jeder Fuss gleich ist, wird bei Ricosta Wert auf die verschiedenen Weiten gelegt, die man
individuell per Menü (links) auswählen kann
Shop
Das Leben ist Bewegung - Kinder sind immer in Bewegung.
Die Schuhe müssen und sollen alles mit machen.
Gesunde Füsse, guter Schuh - zufriedene Kinder.

Ich kann Ricosta aus früheren Erfahrungen wirklich nur jedem empfehlen.
Man bekommt wirkliche Qualität die bezahlbar ist.
Lange Haltbarkeit kann ich garantieren.
Die Designs sind auch für jedes Kind ansprechend wie ich finde, da wird sicher für jedes Kind oder Teen das passende dabei sein.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.ricosta.de

1 Kommentar:

  1. Very detailed info. I am very glad to read this article. Thanks for giving us nice articles.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F