Dienstag, 20. September 2011



Ich bin von dem Fotogeschenke Anbieter Personello immer wieder aufs neue begeistert.
Diese ganzen Neuerungen und Idee sind schon faszinierend, man merkt das hier immer irgendwie ganz emsig gearbeitet wird.
Neue Produkte wo man hinschaut.
Nun gibt es zum Beispiel das tolle Acrylglasfoto über das ich ja letztens schon berichtet habe.
Unter einem Autoschild konnte ich mir zu dem Zeitpunkt allerdings wenig vorstellen, dachte dabei eher an ein Nummernschild.
oO vertan ;)

Frau kann sich wirklich tolle Dinge aus dem Acrylglasfoto erstellen. Mit genügend Fantasie und Hilfe von Personello ( Vorgaben im Bestellvorgang ) geht das kinderleicht und wird einfach nur schön.
Schon immer wollte ich so etwas haben wie die Trucker - ein Schild wo mein Name draufsteht und ich es dann ins Autofenster kleben kann.
Dank der neuen Befestigungsmöglichkeit ganz einfach anzubringen.

Und da ist es nun mein Autoschild, das noch nebenbei toll Werbung für mich macht im Auto;)
Ich habe es einfach mal an ein Bild *geklebt* um zu zeigen wie toll es durch die Saugnäpfe ( eines der neuen Befestigungsgmöglichkeiten ) haftet.
Im Lieferumfang sind direkt 5 Saugnäpfe falls mal einer verloren geht.
Tolle Idee.

Einer der Saugnäpfe. Robust und nicht so zierlich wie andere Saugnäpfe, die gleich wieder los
lassen wenn das Bild hängt. Da ärgere ich mich immer wieder drüber - kaum hat man es an der
Wand, klatsch liegt es auch wieder unten, meist wenn man es wagt sich um zu drehen :D

Tolles Bild grosse Wirkung

Aber wie erstellt man sich solch ein Autoschild?
Ganz einfach und für jeden machbar.

Der erste Schritt, den ich immer wähle: Man sucht das Motiv seiner Wahl.
Ob eigenes das man hochladen kann oder ein von Personello vorgegebenes Motiv,
dem Ganzen sind kaum Grenzen gesetzt - nur wenn es zu pixelig wirkt oder so gross ist, kommt eine Meldung das sich das Foto nicht eignet.
Hat man ein Motiv gefunden kann man noch einen Rahmen hinzufügen oder es einfach so lassen wie es ist.
Das sieht man an meinem Motiv, das ich übrigens von Personello gewählt habe, sehr gut.
Zuletzt fügt man noch seinen Text ein und ab zur Kasse.
Blitzschnelle Lieferung ist bei Personello gewährleistet.
Also mehr als 2 Tage habe ich nie gewartet.

Ich finde es wirklich gelungen.
Aber nicht nur das Acrylglasfoto bekommt man bei dem Fotogeschenke Anbieter Personello.
Die Auswahl ist riesig - man könnte glatt alles kaufen ;)

Mein Fazit:

Wieder einmal ein gelungenes Produkt, das man wirklich weiterempfehlen kann.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt - mein Acrylglasfoto hat eine Grösse von 15x10 cm und ist ein wirklicher Eyecatcher.
Die neue Befestigungsmöglichkeit mit Saugnäpfen hält was sie verspricht und das Foto dort wo es auch sein soll:))
Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Personello 

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F