Samstag, 17. September 2011


Beim Kaleidoshop bestellt man doch immer wieder gern, gibt es doch hier wirklich schöne Dinge rund um das Kinderherz:)
Meine Tochter ist grade auf dem Justin Bieber Trip :D und sie sah die Kuscheldecke aus dem umfangreichen Angebot.
Justin Bieber Fleecedecke "Vest"

Kuschelige original Justin Bieber Fleecedecke mit coolem "Vest" Fotomotiv des angesagten kanadischen Pop-Stars, Autogramm und Justin Bieber Schriftzug. Material: 100% Polyester. Größe: 130 x 160 cm. Maschinenwaschbar. Im passenden Design zu Bettwäsche, Kissen und Velours-Badetuch.
Man sollte sie allerdings vor der ersten Benutzung waschen, dann entwickelt sie ihren eigentlich Charme:)
Die Decke ist wirklich riesig. Sehr kuschelig und weich. 
Meine Tochter ist absolut begeistert und plant die Decke schon mit in unseren Urlaub zu nehmen :D


Natürlich erfüllt der Kaleidoshop noch andere Kinderwünsche.
Unzählige Kategorien + Unterkategorien lassen sicher viele Kinderherzen höher schlagen und das
ein oder andere könnte am Heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum liegen;)
Weihnachten ist schneller da als man denkt.

Mein Fazit:
Der Kaleidoshop hat eine riesige Auswahl an tollen Produkten, die ich gern weiter empfehle.
Das Angebot ist nicht überteuert ist und sogar / trotz seines günstigen Angebots / noch Sonderangebote zur Verfügung stellt.
Unsere Decke ist ( man sollte sie wie oben erwähnt einmal vor dem Gebrauch waschen ) wirklich sehr angenehm auf der Haut, fuselt nicht und hat grade die richtige Grösse um sich hinein zu kuscheln.
Der Preis von 16,90 Euro ist meiner Meinung nach sehr gut angelegt:)

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.kaleidoshop.de

1 Kommentar:

  1. Ohje, ich hoffe deine Tochter hat eine daemmende Tuere, nicht dass du den Krach immer mithoeren musst. ;p

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F