Donnerstag, 1. September 2011

Wer kennt nicht das Problem: juckende Kopfhaut?

Also ich habe das wirklich öfter mal und könnte mich dann nur noch kratzen:( die Kopfhaut ist danach furchtbar empfindlich. Und das Übel bringt dann auch noch Schuppen mit sich-ganz toll auf schwarzen Sachen.
Trockene Haare können durch viele Faktoren entstehen - ich denke mal bei mir ist es mein zu heißer Föhn. Bei anderen wiederum die Raumluft usw. Und schon juckt es.

Aber dafür gibt es nun etwas neues von Head&Shoulders.

Die milde Pflege bei trockener Kopfhaut

Das milde Shampo+die Spülung versorgen die Kopfhaut mit ausreichend Feuchtigkeit und beseitigt gleichzeitig die Schuppen ( die dann auch wirklich nicht mehr vorhanden sind, wenn man das Shampoo und die Spülung einige Zeit benutzt hat ) - schwarze Sachen sind somit nicht länger Tabu.
Die Pflegeformel versorgt nicht nur, sondern enthält auch Mandelextrakt, die das Haar zusätzlich pflegen. Der Duft dieser beiden Produkte ist unbeschreiblich. Sehr angenehm. Und hält viele Stunden vor.
Die Pflegeserie von Head&Shoulders beseitigt die Schuppen zu 100%, ebenso ist der Juckreiz gänzlich verschwunden. Mein Haar glänzt wunderschön und fühlt sich toll an. Weich und trotzdem fest. Man bekommt auch keine - ich nenne das immer *Quietscheenten* Haare, jene die dann immer nach allen Seiten abstehen und man denkt das man elektrisch aufgeladen ist. Nein das Haar fällt wirklich schön an :) 
Ich wurde auch schon darauf angesprochen warum meine Haare so wunderbar duften würden. Der Duft hält wirklich über viele viele Stunden an. 






Mein Fazit:
Das Set von Head&Shoulders ist ein Produkt das ich gern wieder kaufen werde.
Es pflegt die Kopfhaut und beseitigt nachweisbar alle Schuppen. Das Haar glänzt wunderschön und fällt ganz geschmeidig. 
Und der Duft ist unbeschreiblich.
Im Gebrauch sehr sparsam. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge um sich die Haare zu waschen oder zu spülen.
Das Shampoo hat eine flüssige Konsistenz, die Spülung ist etwas fester - fast wie eine Creme.

Wer Probleme mit juckender Kopfhaut hat sollte wirklich einmal zu Head&Shoulders greifen.



Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F