Dienstag, 6. September 2011

[Sponsored Post]






Kaum ist die Kuh Yvonne wieder da, verschwindet schon die nächste Kuh.
Begib dich auf die Suche, sammele Hinweise und mit etwas Glück bist du stolzer BesitzerIN eines der tollen Preise die für die erfolgreiche Suche ausgelobt werden.


Doch ersteinmal etwas über Milka:)
Milka symbolisiert die Schweizer Tradition und ist die führende europäische Schokolade. Immer wieder weiterentwickelt, entstanden viele neue und leckere Dinge. Wie z.b. die Milka Torte, die Kuhflecken Schokolade und und und. Milka ist mittlerweile auf der ganzen Welt erhältlich und versüsst einem gekonnt das Leben. 1901 ist die Geburtsstunde. Sehr schnell wurde diese Schokolade zur Spezialität. Kinder lieben diese Besonderheiten, den zarten Schmelz, die tollen Ideen rund um Milka. Was schreibe ich? Erwachsene natürlich auch*mhmm*

Nun aber zur Kuh, die mal wieder verschwunden ist. Suche und finde sie. Mach mit bei der Jagd. Und gewinne. 
Wie funktioniert das Ganze?
In den 100 Gramm Tafeln von Milka gibt es versteckte Hinweise, die man finden und eintragen muss. Hinweise findest du in den 3 neuen limitierten Sorten der Milka 100 Gramm Tafeln: Milka Milchcreme mit Haselnusskrokant, Milka Schoko-Birne und Milka Vanille Pudding, sowie in der immer beliebten 100 Gramm Alpenmilch. Weitere Hinweise auf verschiedenen Internetseiten oder in den Milka Städteevents.
Wenn neue Hinweise erscheinen wirst du auf der Seite von Milka informiert.
Zeit zum sammeln hast du bis zum 4.12.2011. Natürlich musst du deine gefundenen Hinweise eingeben und sicherst dir schon mit dem ersten gefunden Hinweis einen garantierten Sofortgewinn. Durch sammeln und eintragen sichert man sich dann die Chance auf weitere attraktive Sachpreise . Wie z.b. 10 x Gold im Wert von je 10.000 Euro.







Wer möchte nicht gern bei solchen Preisen dabei sein?
Mach einfach mit und geniesse nebenbei die leckere Milkaschokolade.







Die Promotion der neuen tollen Sorten hat begonnen, lass sie dir schmecken.

Viel Spass beim Gewinnen und natürlich naschen der neuen, wirklich leckeren Sorten.
Und wer mag darf ich natürlich auch gern einmal bei Kraftfoods umschauen, da gibt es einiges zu entdecken. Und vielleicht wusste der ein oder anderen noch gar nicht was es dort alles für tolle Produkte gibt.

Und nun lasset uns die Spiele beginnen, vielleicht heisst es auch bald bei dir:

Sei ein Milka Vip:
Monatliches Milka Schokopaket
4x Milka Pakete mit Produktneuheiten exklusiv zum Vorkosten
1x Milka Almsommerwoche im Nationalpark Hohe Tauern für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) *
2x Teilnahme an 2 Milka Events nach Wahl inkl. Anreise, 1 Übernachtung, Taschengeld und einer Milka Ausstattung für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder).**
Ski Weltcup in den Alpen
Mountainbike Weltcup in Offenburg
Milka Schokofest in Bludenz oder Lörrach
Milka Schokoladenwoche im Europa-Park Milka Weihnachtsevent
*Inkl. Aufenthalt und Reisekosten
**Inkl. Anreise, Aufenthalt, Ausstattung und Taschengeld, Änderungen bei der Eventplanung behalten wir uns vor.

Ich drücke allen die Daumen!!

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F