Montag, 26. September 2011

Dieses Mal testen die Männer

1 Gillette Fusion ProGlide
1 Gilette Fusion Proglide Gel
1 Head&Shoulders Classic
1 Wellaflex Gel

Ja und was soll ich sagen, Männer - da fragt man sie wie die Produkte sind - was bekommt man als Antwort? Gut :D
Aber Frau ist ja schlau, kocht einen Kaffee und bohrt während des Kaffeetrinkens ein wenig nach :D

Gillette Fusion ProGlide
Ein Rasiere, der Sonderklasse. Man benötig eine Batterie die in den Rasierer eingelegt werden muss.
Beim Einschalten fängt er blau an zu leuchten.
Mit sanften Schwingungen gleitet er über den zu rasierenden Bereich. Ein leises Brummen ist zu hören.
Worte meines Mannes: Also wenn ich mich morgens rasiere, dann merke ich ( wenn ich einen anderen Rasierer nehme, als den Gillette Fuison ) das Mittags wieder Stoppeln wachsen. Dieses merke ich bei dem neuen Gillette Fusion ProGlide überhaupt nicht.
Meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
Auch schneide ich mich nicht mit diesem Gerät. Und grade für mich als Bluter kann so was fatale Folgen haben. Ich bin persönlich sehr angetan.



Wellaflex Gel

*pst* da mein Mann ganz kurze Haare hat wo Gel nun nicht wirklich zu testen kann, habe ich es kurzerhand getestet und bin absolut begeistert. Ein toller Halt, bei minimalem Verbrauch.
Ein wenig in den Händen verrieben und im Haar verteilt, hat man den ganzen Tag perfekten Halt und eine schön ( nach Wunsch ) gestylte Frisur, begleitet von einem tollen Duft:)
Also nicht nur für die Männer :D

Head&Shoulder Classic Clean
Für gepflegtes, schuppenfreies* Haar ohne großen Aufwand.
Die HydraZinc-Formel bekämpft Schuppen und pflegt die Kopfhaut.
Laut meines Mannes: ein sehr angenehmer Duft. Der Verbrauch ist sehr gering, man benötigt ca eine Kronkorkenfüllung um sich einmal die Haare zu waschen.
Es schäumt sehr angenehm und beseitigt sie Schuppen nach kurzer Zeit.
Er leidet an sehr trockener Kopfhaut und hat dadurch wirklich teilweise viele Schuppen, die sich immer grade dann zeigen wenn er z.b. ein schwarzes T-Shirt trägt.
Mittlerweile zieht er wieder gern schwarze Oberteile an - in dem Wissen das er nicht immer und überall schauen muss ob sich da wieder Schuppen tummeln.
Aber auch ich wasche meine Haare gern mit Head&Shoulders.

Gilette Fusion Proglide Gel
Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sowie Glycerin und Lubrajel-Öl weichen das Haar und bereiten es für die Rasur vor. Dadurch gleitet die Klinge des Rasieres sanfter über die Haut und lässt kleine Rasurpickelchen erst gar nicht entstehen.
Mein Mann ist von dem Gel mehr als begeistert.
Auch wieder sehr sparsam im Verbrauch, schont es die Haut wie keines seiner bisherigen Gels oder Rasiercremes ( und er hat schon einige ausprobiert )
Ein toller Duft - ich dachte zuerst er hätte leichtes Rasierwasser aufgetragen ) 
Die Haut fühlt sich weich und sanft an.
Wir werden es auf jeden Fall wieder kaufen.

Und das tolle an den ganzen Produkten:
Es gibt sie bei Deutschland testet.
Und sparen kann man auch gleich noch, wenn man sich die Coupons ausdruckt.
Zum Beispiel 5 Euro bei dem Gillette Fusion ProGlide.

Gern möchte ich auch auf die Facebookseite von Gillette hinweisen, es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen.

Lg
Mein Dank geht auch an die Agentur Brandzeichen

Kommentare:

  1. Die Seite ist lesenswert. Die Einzigartigkeit und die Struktur, die von diesem Blog-Post scheint. In diesen Tagen Blogs sind in jedem Bereich eingesetzt. Das Wissen, dass wir von ihnen hat keine Worte zu beschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Post. Ich stolperte über Ihren Blog und wollte sagen, dass ich es wirklich genossen Surfen Ihre Blog-Posts.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F