Sonntag, 11. September 2011

Nun kommt der Sommer, nun kommt der Soooooommer*sing*

Arla kurbelt die Sonne ein wenig an und bringt 2 neue Sorten in den Verkauf.


 Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas

Ich habe mal Johannes vom Brandnooz-Blogger -Club interviewt,  was er denn so zu den neuen Sorten sagt.
Ganz geheimnisvoll flüsterte er mir folgende Sätze in mein Ohr:

Den leckeren Arla Buko Frischkäse gibt’s jetzt in zwei mediterranen Sorten - ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch. Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet. Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.Hört sich das lecker an?? Und*psssssst* Weitersagen erlaubt!!

Weitere Infos rund um Arlo Buko und weitere leckere Dinge bekommst du auf der Homepage
von Arla
Ich mag übrigens den Sahnigen von Buko gern*hm* morgens auf einem frischen Brötchen
mit Marmelade. Zahntropf:))

Ganz klasse: für die Nicht blogende Gemeinde: Ab dem 12.9.2011 gibt es auf der 
Seite von Brandnooz wieder das Brandnooz der Woche. Und rate mal was es ist??*zwinker*

Und wer nun richtig Appetit bekommen hat, sollte sich noch das Video des neuen Arla Buko Spots  anschauen.

Wann bist DU Brandnooz??

Toll!! Nun hab ich Hunger:(
Ich will mein Arla Buko.

Johannes das hast du nun davon :D

 Produkttester werden bei www.brandnooz.de

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F