Samstag, 10. September 2011


Wie könnte ich diesen Tag vergessen?!

Meine Tochter wurde am 3.9.2001 mit Kaiserschnitt entbunden.
Am 11.09.2001 kamen wir beide nach Hause.

Ich hatte die Maus grade in ihr Bettchen gelegt, sie schlief seelig und ich wollte mich noch ein wenig auf 
dem Sofa ausruhen ( die ganzen Strapazen im Krankenhaus waren zuviel )

Als ich ins Wohnzimmer kam hatte mein Schatz grade den Fernseher angemacht.
Für mich lief da ein Katastrophenfilm!!
Ich sah das WTC in Rauch gehüllt und im nächsten Monat das zweite Flugzeug.
Ich habe das nicht realisieren können und zu meinem Schatz gesagt: Die senden aber zu komischen
Zeiten komische Filme.

Es war KEIN Film!!
Es wahr verdammte Realität.
Eine Realität, die man nicht begreifen konnte und wollte.

Dieses Ereignis ist nun 10 Jahre her doch niemals dürfen wir vergessen!
Niemals zulassen das so etwas ein zweites Mal geschieht.




Gott schütze Amerika und alle anderen Menschen dieser Welt.

1 Kommentar:

  1. noch nach 10 Jahren bekommt man Gänsehaut wenn man dieses schreckliche Szenario sieht :( !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F