Mittwoch, 31. August 2011


Für mich keine Frage, ich würde jederzeit gern wieder über weg.de buchen.
Vor ein paar Jahren, meine Schwiegermutter wollte einfach mal raus, bin ich auf die Seite von weg.de gestossen. Und da Griechenland von jeher mein Favorit ist, war klar wohin die Reise gehen sollte:))
Kos einer der schönsten Inseln - klein im Durchmesser, gross in der Gastfreundlichkeit - ein tolles Volk.
Traumhafte Sandstrände, Historisches, Freundlichkeit - ein Paket das passt und durch weg.de perfekt gebucht.
Hier wird Service noch gross geschrieben. Der Urlaub war perfekt.

Blütenpracht, herrliche Sonnenuntergänge, schöne Hafenatmosphäre laden zum verweilen ein.




Und nun macht weg.de vielleicht auch deinen Traum wahr! 
Eine tolle Aktion wurde ins Leben gerufen - weg.de macht dich zum „perfekten Blogger“ – und schenkt dir einen Traumurlaub.

Schreibe auch du einen Blogbeitrag über diese tolle Aktion mit den 20 schönsten Reisezielen der Welt und vielleicht belohnt grade DICH weg.de mit einem Traumurlaub :))


Ganz grosses Kino: Für jeden Blogbeitrag spendet weg.de 3 Bäume für die Projekte von Oxfam Deutschland.
Du hast keinen Blog? Auch nicht schlimm. Für jeden weiteren Teilnehmer der sein Wunschziel auf
Facebook,Twitter usw verrät wird ein weiterer Baum vergeben.

Lasst uns einen Wald pflanzen!!
Und den Menschen am Minembwe-Hochplateau das Leben dadurch erleichtern.

Bist du auch dabei?


Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.weg.de - Bilder sind durch anklicken
vergrösserbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F