Mittwoch, 17. August 2011

Selber machen - so einfach und lecker
Muxel Spätzle Macher, ein Produkt, das einfach aussieht, es aber keineswegs ist. Man kann hiermit wirklich leckere Spätzle machen.
Die Handhabung selber ist kinderleicht und wir hatten schon gleich bei ersten Einsatz ein tolles und vor allem leckeres Ergebnis.
Geliefert wird der Spätzle Macher zusammen mit einem Schaber und einem Kochbuch.





Hier kann die Farbe allerdings variieren:)
Spülmaschinenfest
Hitzebeständig 170 Grad
Passend für alle Töpfe von 20 bis 28 cm
Patentschaber für lange und kurze Spätzle inkl.
Bruch und Schlagsicher
Lebensmittelecht
4 tolle Farben (Blau, Gelb, Grün und Orange)
Mit dem Teigschaber macht man kurze oder lange Spätzle, dabei kommt es dann auf die Handhabung an.
Knöpfle macht man in dem man den Schaber leicht anhebt und lange Spätzle indem man den Schaber direkt auf dem Spätzle Brett aufsetzt. Dieses sollte man ruhig ein paar Mal üben;)


Wichtig bei der Spätzlezubereitung ist, das  man die Spätzle zwar in kochendes Wasser schabt, diese aber keinesfalls zu lange kochen lässt sonst wird nichts aus der leckeren Mahlzeit. Spätzle sind gar wenn sie oben schwimmen.
Beim Schaben sollte man darauf achten das das Wasser nicht zu sehr im Topf hoch kocht, da sonst der Teig hart wird und die Löcher verstopft werden. Zügiges Arbeiten ist hier also gefragt:))
Und es macht richtig Spass wie man am Video sehen kann. Übrigens war dieses der erste Versuch.



Der Spätzlemacher ( der übrigens ein Patent besitzt ) eignet sich übrigens auch perfekt als Ablaufsieb. Passender Kochtopf + Spätzlebrett on Top = Ausgießen einfach gemacht.
Vielfach auf Messen vertreten zeigt Muxls Spätzlewunder leckere und vor allem tolle Anregungen wie und was man alles tolles zaubern kann.
Der Gebrauch ist wirklich kinderleicht.
Spätzle Fans und jedem der neugierig geworden ist rate ich sich einmal im Shop und/oder im Bereicht Dampfgaren umzuschauen. Es lohnt sich wirklich.
Die Preise sind perfekt abgestimmt, man bekommt sehr gute Qualität, von der man lange etwas hat ( Sachgerechte Handhabung vorausgesetzt )

Und wer nun Hunger bekommen hat :D kann sich schon mal die leckeren Rezepte anschauen.

Guten Appetit.
Das waren die besten Spätzle die ich je gegessen habe!! LECKER
Ich bin auf die nächsten gespannt. Mal schauen was ich dann für welche mache*zwinker*

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Muxel Spätzlewunder

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F