Dienstag, 23. August 2011

Es ist so einfach

Ich hatte ja bereits hier den Produkttest mit dem Sodastream Crystal angekündigt und möchte ihn nun vorstellen.
Ich bin ganz begeistert wie schnell und einfach man seine Getränke zubereiten kann.

Eine Symphonie aus Glas, Eleganz & Stil
Die Crystal von SodaStream - der Sprudler aus der TV Werbung! Jung genug um Trends zu setzen, elegant genug um ein Klassiker zu werden ein Trinkwassersprudler der Extraklasse.
1 Sprudler Crystal Titan/Silber
1 spülmaschinenfeste Glaskaraffe
1 Champagner-Verschluss
1 SodaStream 60 Kohlensäure-Zylinder
Soda-Club oder SodaStream Kunststoff-Flaschen, SodaStream 100 Kohlensäure-Zylinder sind nicht kompatibel. Zu einem Preis von 109,- Euro
Zusätzlich waren bei mir im Paket: ein Reservepack Kohlensäure + Glaskaraffe  + 5 tolle Getränke zum mixen.
Allein schon das Design des Sodastream Crystal hat mich schon überzeugt.
Schlicht aber trotzdem elegant. Er kann sich sehen lassen und man kann ihn wirklich überall hinstellen - die Optik überzeugt.
Die Glaskaraffe hat einen Champagnerverschluss den man ganz einfach ( wie einen kleinen Helm ) über die Karaffe schieben und dann durch kurzes drehen verschliessen kann.





Die Kohlensäureflasche lässt sich ganz einfach im hinteren Bereich des Gerätes, durch schrauben, einsetzten - dazu aber mehr im Video. Wirklich Kinderleicht.



Glaskaraffenbehälter geöffnet. Hierzu mehr im Video.
Gerät geschlossen


Das fertige Mineralwasser ohne Konzentrat ( durch grossklicken des Bildes kann man die feinen
Kohlensäureperlen gut erkennen) richtig lecker.


Aber schaut einfach mal selber wie schnell und einfach der Sodastream Crystal zu bedienen ist.
Es macht viel Spass und die Getränke sind vor allem frisch. Man kann sie so für sich mixen, das sie nicht zu süss sind.


Die Dosierung richtet sich nach dem persönlichen Geschmack eines jeden.
Der eine mag es süßer als der andere. Wir sind eher die weniger süßen;)

Mein Fazit:

Wieder mal hat Sodastream ein Produkt der gehobenen Klasse auf den Markt gebracht.
Das Gerät ist sehr leicht bedienbar ( selbst meine Tochter kommt gut damit klar )
Es sieht sehr stylisch aus und mit einem Preis von 109,- Euro sicher nicht zu teuer. Entsprechende Ersatzteile oder Zubehör kann gut nachgekauft werden.
Die Konzentrate oder Sirups werden in großer Vielfalt angeboten, da ist sicher für jeden der passende Geschmack dabei.
UND das ewige Wasserkistenschleppen entfällt endlich :) Absoluter Pluspunkt!! Ich bin begeistert.

Die Konzentrate möchte ich in einem extra Bericht noch vorstellen.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Sodastream

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute!

    Wir nutzen jetzt einige Zeit schon den Sodastream und haben die Zylinder auch bislang (völlig überteuert) vor Ort getauscht. War aber alles wie gesagt zu teuer und echt Abzocke. Auch die Online Händler sind in Punkto Tausch keine Alternative.

    Wir füllen unsere CO2 Zylinder jetzt einfach selbst auf.
    Bei [url]www.co2-adapter.de[/url] kriegt man dafür einen Adapter. Gasflasche besorgt und fertig.

    Die Befüllung ist echt einfach. Auf der Webseite ist auch ein Video wo man sehen kann wie das geht.

    Der Preis für eine Füllung liegt jetzt unter 1 Euro(!). Und die Kohlensäure in den großen 10KG Flaschen ist ebenfalls "Reine natürliche Kohlensäure aus den Tiefen vulkanischen Gesteins…"

    LG Sabbelbiene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F