Mittwoch, 10. August 2011

Ich liebe Sitzsäcke

Ich bin nun auch Leseratte geworden und habe das Problem, das ich wenn ich länger auf dem Rücken liege, irgendwie völlig verspannt bin. Nicht wirklich toll:(
Aber ich habe das Bookworm-Lesekissen entdeckt - ein tolles Produkt - und von nun an habe ich keine Verspannungen mehr. Das Lesen macht auch mehr Spass.
Und Abends oder sagen wir eher Nachts wird dann das Schlafzimmer zum Lesezimmer :D - na ja bis mir mein Mann dann irgendwann das Licht ausmacht*lach*




Bookworm 
Abmessungen 60 x 40 x 30 cm 
Smoothy schreibt:

Der Bookworm wird von führenden Leseratten empfohlen.
Ich bin auch eine.

Das Kissen sollte wirklich einen Literatur - Nobelpreis bekommen, Lesesucht garantiert. 
Da kann ich Smoothy nur zustimmen!!

Ein Filmförderpreis wird ebenso angeregt, denn man kann auch Filme in Überlänge schauen ohne steifen Hals.
Stimmt!! Habe mich selber schon dabei erwischt!

Der Smoothy passt sich allen Gegebenheiten an. Er ist überall dort ergonomisch wo es nur geht.
Man sollte nur aufpassen das man seine Männer nicht zu lange damit allein lässt, sonst ist er weg. NEIN nicht der Mann sondern der Bookworm :D

Du kannst den Bookworm knautschen, ihn verhauen, knuddeln und vieles mehr;) er nimmt es dir nicht übel sondern bietet dir immer ein perfektes Gefühl wenn du dich ihm völlig anvertraust.
Und dein Nacken wird es dir danken!!
Teilweise hatte ich solche Schmerzen nach meinen Lesesitzungen das ich das ein oder andere Mal wirklich darauf verzichtet habe zu lesen :(
Oder aber beim Film schauen - Bauchlage, Rückenlage - 3 Std Film - oh weh - mein Rücken. 
Also nächstes Mal gibt es keinen Film in Überlänge, 90 Minuten reichen auch.
Aber ich muss sagen mit dem Bookworm würde ich glatt 4 Std und länger aushalten, aber sicher wäre ich dann vorher eingeschlafen;)
Er ist ja nicht nur sehr komfortabel, sondern auch weich, angenehm und stützt da wo es gebraucht wird.
Er passt sich komplett an die Form deines Kopfes und Nacken an ohne dabei komplett zusammen zu fallen, wie es manche dieser Lesestützen tun, die dann bei mir ganz schnell verbannt werden.
Sie waren meist richtig teuer und leisten nicht das was man will.

Der Bookworm ist sehr günstig im Preis und wenn du dir einen Sitzsack für mindestens 75 Euro bei Smoothys bestellst bekommst du sogar einen Bookworm umsonst.

Was ich noch sehr am Bookworm schätze ist die Farbgestaltung. Es kommt in Schwarz/Weiss zu dir und ist damit richtig pflegeleicht.
Wechselbarer Bezug: Die Bezüge sind abziehbar und können in der Waschmaschine gereinigt werden.

Winzig kleine Styroporkugeln unterstützen die Ergonomie und
bitten die perfekte Entspannung.
Aber Achtung, die kleinen Dinger haben ein Eigenleben, meine 
flitzen allein wenn man den Bookworm öffnet.
Und man muss sie alle wieder einfangen :D

Der Bookworm hat praktische Reißverschlüsse, die aber, wenn man darauf liegt, 
nicht störend wirken.

Dadurch das die eigentliche Liegeseite schwarz ist muss man den Stoff vom Bookworm nicht ständig waschen.
Muss man es dann doch eines Tages, so gibt man den Bezug einfach in die Waschmaschine - ich habe 30 Grad gewählt, und wäscht ihn.
Ganz skeptisch war ich ja nun wegen Schwarz und Weiss zusammen waschen.
Aber auch hier ist nichts verfärbt, alles sieht noch aus wie am ersten Tag. Nur bügeln ( auf kleiner Stufe ) könnte man ihn dann danach. Und vom Trockner bitte die Finger lassen - das mag Bookworm nicht:)

Aber es gibt ja weit aus mehr als nur den Bookworm dort bei Smoothys. Und mein Herzchen hat so viele tolle Sachen dort entdecken können.

Viel tolle Kategorien laden zum Verweilen und Schauen ein.
Ein Produkt schöner als das andere. Mein Herz schlägt doch ein wenig schneller,
denn ich liebe diese Sitzsäcke!!

DAS ist mein absoluter Liebling.
Nightflower Outdoor

140 x 180 cm geballte Lebensfreude in strapazierfähigem 420D-Nylon.
Läd absolut zum Verweilen ein, ob zu zweit oder zu dritt.
Auf Partys an deinem Pool oder im Garten, es ist genug Platz vorhanden.
Allerdings kann man hier sicher auch toll allein relaxen;)
Mir gefällt das Design auch wirklich gut. Und der Preis von
149 Euro ist nicht zu hoch.


 Ein Traum.
Vielleicht wir er ja eines Tages wahr;)


Mein Fazit:

Der Bookworm hat mich komplett überzeugt und ich kann ihn mit mehr als 100% empfehlen.
Der Preis von 29,90 Euro ist gut angelegt. Oder man bestellt ein Produkt von mindestens 75,- Euro dann ist er sogar umsonst anbei.
Das Material ist pflegeleicht im Umgang, gut waschbar und verfärbt nicht.
Nur ACHTUNG: Suchtgefahr für Filme und Bücher. Man merkt nicht mal wie die Zeit vergeht.
Durch die Styroporkugeln ist ergonomisches Anpassen an Hals, Nacken und Kopf perfekt gewährleistet.
Man kann super entspannen und es macht viel Spass.
Die Versandkosten sind übrigen frei. Man sollte sich wirklich einmal die ganzen Vorteile anschauen: wie z.b. 30 Jahre Garantie usw. Also MEHR Service geht nun wirklich nicht.
Kauf auf Rechnung, wer bietet dieses Heutzutage noch an?

Schaut euch einfach mal um bei Smoothy.de es lohnt sich!!

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Smoothys.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F