Mittwoch, 31. August 2011





Ich habe von klein auf immer auch grossem Fuss gelebt. Meine Mutter war schier am verzweifeln wenn sie mit mir Schuhe kaufen musste. Die waren ewig zu kleine - andere Mädchen durften tolle Schuhe haben und ich dackelte mit Waldtreterfüssen hinterher:(


Auch heute noch immer das gleiche. Gute Schuhe für grosse Damenfüsse - 2 Welten prallen aufeinander.
Findet man welche, dann sind sie einfach NUR hässlich - oder man zwängt sich in einen Nummer kleiner und hat anschließend Blasen an den Füssen.


Aber es gibt kyki-schuhe.de  - tolle Schuhe in modischen Farben und Formen. Ich bin ganz angetan, allein schon vom Angebot.



Tolle Auswahl in Grössen bis zu 47.
Beachtlich.

Und die Schuhe sehen nicht aus wie die meiner Oma. Nein sie sind wirklich modisch und/oder elegant, je nach dem wie man sie gern trägt.

Meinen Schuh habe ich auch bereits entdecken können:

Art: Damenhalbschuh 
Material und Farbe: schwarz Leder
Absatzhöhe: Sohle 3 cm
Zusatzinfo: lose Einlagen
Hersteller: Remonte
Größe: 43
Ich liebe das praktische. Und wenn es dann noch gut aussieht - ist meine Schuhwelt in Ordnung.

Also wer wie ich auf grossem Fuss lebt, sollte einmal bei kyki-schuhe vorbei schauen. Es lohnt sich:)

Klick:))


Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F