Mittwoch, 17. August 2011

Das Jahr ist schon wieder halb vorbei, die Arbeit geht immer schleppender von der Hand. 
Urlaub muss her!!

Mich hat meine Suche nach attraktiven Reisezielen zu rhomberg-reisen.com  geführt.
Ist man noch unentschlossen was das Reiseziel angeht, bietet Rhomberg eine gute Hilfe an.

Ich habe mich nunmehr einfach mal auf die Suche begeben und die entsprechende Maske dazu genutzt.
Reisemonat sollte Oktober werden. Eine 2 wöchige FamilienPauschalreise sollte es werden - im Appartment inkl Frühstück für 750 - 1000 Euro. Da ich aus Hannover komme, aber es dort leider keine Abflugmöglichkeiten gibt, wählte ich dann Hamburg, den mir nächsten Flughafen.
Ein Ergebnis wurde mir gezeigt und zwar das Aparthotel Eleana als wenn Rhomberg nun weiss das ich Griechenland liebe ;O)





Ich muss sagen, das ich wirklich beeindruckt über dieses Angebot bin. Perfekter kann es ja nicht sein.
Das Aparthotel gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, Preis und Leistung sind meiner Meinung nach auch völlig okay. Man bekommt jede Menge Feedback rund um das Hotel inkl Bildmaterial - was mir so in der Grössenordnung nicht bekannt ist.
Die einzelnen Zimmertypen sind einzeln aufgelistet, ebenso gibt es eine Menge an Informationen rund um den Urlaubsort.
Ich würde es sofort buchen.

Mein Fazit:

Bei Rhomberg liegt man richtig. Ist man noch unentschlossen, sorgt ein perfekter Service dafür das man schnell ein für sich persönlich zugeschnittenes Angebot bekommt.
Die Preise sind angemessen. Die Seite sehr übersichtlich gestaffelt.
Ich bin mir sicher das hier jeder SEIN persönliches Reiseziel finden wird.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von rhomberg-reisen.com
Produkttester werden und createsomfing kennenlernen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F