Mittwoch, 3. August 2011


Ich habe vor einiger zeit ein riesen Paket mit tollen Gewürzen, Tee und Knabbereien bekommen.

Man kann sich nicht vorstellen was für ein toller Duft aus dem Päckchen kam.
Viele tolle Produkte rund um Pfeffercorner.
Diese werde ich euch in mehreren Berichten vorstellen, denn soviel
essen kann ich gar nicht auf einmal, wie an tollen Gewürzen und anderen 
schönen Dingen drin war.

Heute gab es:

Lachsforelle gebraten
Garnelen
und 
Kartoffeln mit Dip
*lecker*



Dazu benötigt habe ich natürlich den Fisch und die Kartoffeln.
Der Fisch wurde leicht angebraten, dann kam ein Deckel darauf, das er gar ziehen konnte.
Die Kartoffeln habe ich als Pellkartoffeln gekocht ( man kann sie anschließend noch in
Folie packen ) nur dazu war ich dann zu Faul, muss ich doch dann alles wieder auspacken:D

Und den Dip habe ich mit Dip "Frische Mische", Gartenkräuter zubereitet.
2 gehäufte Tl. Gewürz + 2 Prisen Salz in 250gr. Quark einrühren, ziehen lassen, fertig!
Neben Quark können Sie natürlich auch Créme Fraiche, Frischkäse, Joghurt, usw. verwenden. Unsere Dipmischungen können Sie auch gut zum Würzen von Fleisch oder Kräuterbutter benutzen.
Zutaten: Sellerie, Porree, Zwiebel, Tomaten, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch, Fenchel


Er sollte einige Zeit ziehen, damit sie Kräuter ihr Aroma entfalten können.
Aber wenn sie es erstmal entfaltet haben: Eine Wucht, so lecker!
Absolut genial zu einer leckeren Kartoffel.
Mein Mann fragte mich was da so an Kräutern  enthalten wäre.
Er mag ja kein Dill.
Als ich zum Fenchel kam, sagte er: und genau DEN schmeckt man gut heraus.

Der Dip war wirklich klasse - die erste Zeit  ( die Kräuter waren noch nicht durchgezogen- dachte ich so, hm wenn das mal schmeckt) ABER nachdem alles gut durchgezogen war, taten die Kräuter ihre Wirkung.
man könnte meinen sie wären frisch geschnitten worden. Ich weiss das ich mir diese Mischung auf jeden Fall wieder einmal bestellen werde. Und bin schon auf all die anderen Produkte gespannt die noch im Päckchen waren. Doch dazu in den nächsten Berichten mehr:)

Was ich euch wirklich nur ans Herz legen kann: Schaut euch bei Pfeffercorner einmal um. Das Angebot ist beachtlich und die Preise sehr günstig. Es lohnt sich:)

Jeder dieser Kategorien hat noch Unterkategorien und das Angebot 
ist weit gefächert. Von Tee über Senf, bis hin zur Schokolade.
Das Genießer Herz macht einen Sprung.

Doch, wer oder was ist Pfeffercorner?

Birgit Brennecke & Martin Lohrbeer 
(Inhaber)

Unsere Anschrift lautet:
PFEFFERCORNER GbR
Große Straße 55
27356 Rotenburg/Wümme

Und wer ein wenig über die beiden netten Menschen lesen 
mag ist hier genau richtig:))

Als ich die erste Mail bekam musste ich vor mich hin schmunzeln*zwinker* Lo(hr)beer passt so richtig toll zu Gewürzen, wobei das Lorbeerblatt ja auch ein tolles Gewürz ist.
Toller Name, tolles Gewürz, nette Mails. Der Kontakt ist sehr herzlich. Man merkt das hier jemand seinen Shop mit Herz und Seele führt.

Ein bisschen an Feedback für diesen Shop hebe ich mir nun für die nächsten Berichte auf - und ihr schaut einfach dort schon mal vorbei;)

Lg

3 Kommentare:

  1. den Teller mit dem Fisch nehme ich schon mal,lecker.
    Tolle Gewürze,super Info

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Testpaket:)schau doch auch mal bei mir vorbei: www.alexproofed.blogspot.com , ich bin bereits regelm. Leser bei dir!;)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh das sieht ja toll aus! so, jetzt hab ich hunger...

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F