Mittwoch, 24. August 2011

[Trigami-Anzeige]

Da ich einen Multikulturellen Freundeskreis habe in denen der ein oder andere etwas weniger oder mehr Deutsch sprechen und verstehen kann, habe ich mich schon immer gewundert warum es keine Plattform, wie z.b. eine Mehrsprachiges Branchenbuch gibt.

Nun habe ich eins gefunden. 
Und es gleich ausprobiert. Gesucht habe ich einen Anwalt in Hannover, der
Griechisch spricht.
Man gibt zuerst den Suchbegriff ein, dann den Ort.
Und wählt anschliessend die Sprache.
Nach einem weiteren Klick sieht man alle Anwälte in z.b. Hannover, die ihren Service 
z.b. in Griechisch anbieten.
 PERFEKT

Bild durch anklicken vergrösserbar.


Das Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion ist das erste und einzige Branchenbuch (Deutschlandweit ) das neben Deutsch noch 8 weitere Sprachen zur Verfügung stellt.

Firmen können hiermit ihr eigenes Fremdsprachliches Profil bilden und z.b. eintragen lassen in welcher Sprache ihre Mitarbeiter kommunizieren.
Dadurch sind die Firmen wesentlich flexibler und können besser gefunden werden.
Als Feature können sogar Ortsnamen in der jeweilig gewünschten Sprache übersetzt werden.
Angeboten werden: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch oder Italienisch.

Hier liegt der Vorteil für auf der Hand: Ausländische Geschäftspartner können das Neue Branchenbuch AG Fremdsprachen potenziell einsetzen um somit sofort auf eigensprachliche Angebote zurück greifen.
Welcher Kunde hat nicht gern seine eigene Sprache zur Hand und somit gleich den richtigen Ansprechpartner?

Ein guter Service der hier von www.branchenbuch.ag/sprachen - für Deutschland angeboten wird.

Wieviele Sprachen spricht ihr Unternehmen?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F