Donnerstag, 18. August 2011

[Trigami-Review]


Ich kenne Hohes C solange ich denken kann. Meine Mama wurde immer bestürmt wenn sie wieder eine der leckeren Flaschen mit brachte.
Auch heute trinke ich es noch sehr gern - und das Wissen um den leckeren Geschmack habe ich an meine Kinder weiter gegeben.
Und nun gibt es wieder neue tolle Sorten und zwar das hohes C Naturelle.

Wir trinken heutzutage viel zu wenig, aber grade trinken ist so wichtig!! hohes C Naturelle bietet uns auf natürliche Weise genau diese Gelegenheit um viel zu trinken.
hohes C Naturelle besteht aus natürlichem und stillem Mineralwasser, versetzt mit reinem Saft. Es kommt OHNE Farb - und Konservierungsstoffe aus und enthält nur das Gute und die Süsse einer Frucht.
Es gibt 6 verschiedene Sorten:
Apfel-Zitrone
Apfel-Kirsche
Apfel-Birne
Apfel-Johannisbeere
Apfel-Grapefruit
Apfel-Maracuja


Diese sind sowohl in kleinen sowie auch in grossen
Flaschen erhältlich und man kann sie wirklich
überall mit hin nehmen.
Die kleinen Flaschen haben praktische Verschlüsse und nichts kann
auslaufen.

Nun es gibt es aber noch was tolles zu berichten. Auf der hohes C Facebook Page wird ein tolles Gewinnspiel ausgelobt.
"Gehört natürlich dazu" Wettbewerb

PLATZ 1:
Shopping-Reise nach New York City 
Du und deine beste Freundin erobern noch in diesem Jahr zusammen DIE Shopping-Metropole: New York!
Neben dem Flug mit Abholservice vom Flughafen bekommt ihr von uns einen Personal Shopper zur Seite gestellt,der nicht nur weiß, wo es die neuesten Styles gibt, sondern auch noch das nötige Kleingeld für eure Shopping-Wünsche parat hat. Und weil Sightseeing und Shopping 
bekanntlich müde macht, schlaft ihr vier Nächte in einem exklusiven 5 Sterne Hotel im Big Apple! Zusätzlich gibt es für euch beide je eine Designer-Handtasche, damit hohes C Naturelle auch auf der Shopping-Tour immer mit dabei sein kann. 
Reisezeitraum: Oktober/November 2011
PLATZ 2:
2 Designer-Handtaschen für euch 
Deine beste Freundin gehört natürlich zu dir und sollte am besten immer mit dabei sein! Genauso gehört die Handtasche zu jeder Frau dazu und ist ihr ständiger Begleiter. 
Die Zweitplatzierten dürfen sich über je eine Handtasche von Louis Vuitton freuen, damit hohes C Naturelle auch immer mit dabei sein kann. Für dich gibt es die Artsy MM in Mongram Canvas von Louis Vuitton in praktischer Shoppinggröße. Deine beste Freundin darf sich über die Galliera PM in Damier Azur von Louis Vuitton freuen. Obendrauf erhaltet ihr natürlich noch einen kleinen Sommervorrat hohes C Naturelle als erfrischenden Shoppingbegleiter (3x Sechserpacks 1,5 L in den Sorten Apfel-Maracuja, Apfel-Grapefruit und Apfel-Kirsche).
PLATZ 3 - 20:
Hohes C Naturelle Sommervorräte 
Das gehört zum perfekten Sommer natürlich auch dazu! 
Jede Menge leckere Getränke 
Aber was musst du dafür tun? Es ist wirklich ganz einfach.
Jeder hat doch eine gute oder beste Freundin :) Zeigt einfach wie gut ihr euch versteht und zusammenpasst - einfach unzertrennlich seit, macht ein Bild oder ein Video von euch beiden und reicht es bis zum 28.08.2011 über das Formular auf der Facebookseite ein.
Ab dem 29.08.2011 beginnt dann das Voting. 29.08. - 04.09.2011 (1 Stimme pro Beitrag pro User)
Wie man oben sehen kann gibt es tolle preise zu gewinnen:))
Also was hält dich? Schnapp dir eine Freundin, strahlt um die Wette und los geht;O)

Und immer dran denken: Natürlich immer viel trinken.
Mit hohes C gehört das dazu.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F