Dienstag, 9. August 2011


Angelika Rötzers Credo ist es das zu jedem Outfit und Anlass passende Accessoire zu designen. Ihre Devise: Es soll nicht aufdringlich wirken aber als Eyecatcher Botschaften transportieren.
Dabei achtet sie besonders auf das Außergewöhnliche - Exotische und Spritzige. Perfekt verarbeitet, mit Auge zum Detail.
Die Jungdesignerin Frau Rötzer, die hauptberufliche Pädagogin ist, kann sich vorstellen irgendwann das Ganze vom Hobby zum Beruf zu machen.
Hierbei wünsche ich ihr alles Gute, denn ihr Schmuck kann sich sehen lassen!!

Als die zarten Schmuckstücke bei mir ankamen war ich wirklich erstaunt wie filigran sie doch gearbeitet waren.
Ich habe versucht dieses einmal auf Bilder zu bannen um das Schöne rüber zu bringen.




Strawberry coup Ketten
Farbe: Eiscreme und Erdbeeren
Anhänger: ca. 3 cm / Kette: ca. 44cm oder ca. 60 cm
Material: Polymer Clay und Acryl
Zu finden unter Sweets neu 2011 bei Glitzerschmuck
Preis: 26,40 Euro
Sehr gut passend zu einer weissen Hose und/oder High Heels;)

Die Kette ist ein Traum! Das Dessert in der Mitte ist so toll gearbeitet, man könnte meinen das es echt ist. Fasst man es an, fühlt es sich wie ein Marshmallow an ;) ganz knautschig. Die Erdbeerstückchen sind absolut Detailgetreu gearbeitet. Wäre er grösser - man würde echt Hunger bekommen*zwinker*
Die Halskette hat kleine, feine Glieder sowie einen festen Verschluss der nicht gleich bei jeder Gelegenheit aufspringt. Wirklich wunderschön und ich trage die Kette sehr sehr gern.

Lollipop Schlecker
Farbe: rosa
Länge: ca. 2,5
Material: Metallanhänger beschichtet
Preis: 8,40 Euro
Zu finden unter Food&Drink Neu im Sommer 2011

Absolut der Hit. Sehr aufwendig verarbeitet.
Meine Tochter ist ganz neidisch;) 
Sie sehen wirklich aus wie kleine Lollis :D - Achtung nicht anbeissen - auch wenn sie so aussehen sie sind leider nicht essbar.
ich habe so einige Probleme mit meinen Ohren und vertrage nicht jeden Ohrring, hier muss ich sagen: Bisher nicht ein Problem, kein dickes Ohr nichts. Und man wird wirklich sehr oft auf diese Ohrringe angesprochen, weil es sie hier so nicht gibt. Sie wirken jugendlich frisch, können aber in jedem Alter getragen werden. Modisch sollte sich sowieso keine Grenzen setzen.

Anker Set rot+blau
Farbe: rot und/oder blau
Länge Ohrringe: ca. 2,5 cm
Länge Kette: ca. 44 oder 60 cm
Material: Acrylanhänger
Preis: ab 20,40 Euro
Zu finden unter sets 2011

Dieses Set hat meine Tochter sofort mit den Worten: MEINS!! in Beschlag genommen. Sie steht im Moment auf alles was maritim ist. ( sollte sie vielleicht am Meer aufwachsen? )
Ein sehr schön gestaltetes Set, bestehend aus Ohrringen und einer Kette. Das Set ist nicht aufdringlich sondern wieder sehr filigran gearbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten, wie man es von anderen Schmuckstücken kennt, alles ist rund und sehr gut verarbeitet.
Die Farben kommen wunderbar strahlend rüber. Und passend zum maritimen Sommertrend.

Mein Fazit:

Glitzerschmuck.at, ein kleiner aber bemerkenswerter Shop, in dem Frau wirklich schöne Dinge bekommt.
Sie sind bezahlbar und mit viel liebe zum Detail gearbeitet.
Der Eyecatcher schlechthin.
Die Auswahl ist beachtlich - man sollte sich wirklich einmal dort in Ruhe umschauen.
Die Lieferzeit ist schnell und alles wird gut verpackt.
Meine erste Lieferung wurde anscheinend bei der Post sehr grob behandelt und leider kam alles in Einzelteilen an. Aber auch HIER perfekter Kundenservice, es wurde alles ausgetauscht. 
Nicht immer und überall möglich. Aber bei Frau Rötzer zählt die Qualität und Zufriedenheit ihrer Kunden. 
Und das zeichnet sie aus.

Ich kann Glitzerschmuck.at wirklich empfehlen. Die zusätzlichen Blicke sind garantiert;)

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Glitzerschmuck.at

1 Kommentar:

  1. Klasse Bericht und die Schmuckstücke sehen cool aus!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F