Dienstag, 23. August 2011

Ich bin wirklich verliebt!!

Wie ich ja bereits schon in anderen Berichten erwähne habe .. einmal hier und hier, habe ich noch ein weiteres Paar toller Schuhe, von denen ich gern berichten möchte.
Ehrlich gesagt habe ich bisher nicht wirklich viel von dieser Art Schuhen gehalten. Ich fand sie immer mehr als unangenehm. Man hatte schwitzige Füsse, es waren eben immer nur Gartenschuhe für mich.

Da ich aber von den anderen Schuhen von Chung Shi sehr begeistert war, habe ich sie mir einfach mal gestellt.
Ein Grund mit für meine Bestellung war, das die Dux Premium Schadstofffrei sind. Und darüber hinaus auch noch einen orthopädischen Nutzen haben.
Und ich wurde überzeugt.
Ergonomische Form
Druckentlastung der Füße
Reduzierung von Ermüdungserscheinungen & Schmerzempfinden aufgrund überlasteter Sehnen, Bänder und Gelenke
Reduktion von Zehen-Schiefstellung (Hallux Valgus) durch weite Zehenbox 
Ideal für Diabetiker Preis: 49,98 Euro

Sie haben eine perfekte Passform und werden angeboten in verschiedenen Größen
von 
Und in den Farben: Black, White, Navy und Brown.

 Ein gut geformtes Fussbett sorgt für das leichte Laufen. Die Füße ermüden nicht so schnell.
Ich muss sagen, das ich erstaunt war auch nach Stunden nicht im eigenen Wasser zu stehen, meine
Füße waren wirklich trocken.
Trittsichere/Rutschfeste Sohle. Kein rutschen. Man hat einen guten Halt.

Durch kleine Öffnungen am der Schuhspitze kann der Fuss gut atmen.
Ebenso finde ich die Verschlusslösung gut. Bei den so genannten Gartenschuhe, die es so im Handel zu kaufen gibt hat man so etwas nicht. Dort gibt es einfach nur einen Haltelasche und das war es auch schon.
Bei den Dux kann man das Riemchen auf die passende Größe verstellen und hat so einen perfektem Halt.

Natürlich kann man auch von diesen Schuhen keine Wunder erwarten. Die kaputten Knie z.b. bleiben kaputte Knie u.s.w. aber das Tragen dieser Schuhe erleichtert einem den Alltag ungemein.
Sie sind sehr bequem, passen sich dem Fuss perfekt an und durch das geringe Gewicht merkt man nicht mal das man Schuhe an hat.
Und genau dieses hat meine Tochter nun auch entdeckt :D - trotz ihrem Alter von 9 Jahren, hat sie bereits meine Schuhgröße und ich nun leider etwas Pech*schmunzel*
Mein Kind trägt sie nun sehr gern und immer im Wechsel mit ihren anderen Schuhen :)

Dumm gelaufen Mama;) aber ich fnde es ja schön das sie ihr gefallen und sie sie gern trägt.
Chung Shi hat eben seine Qualität!!
Und obwohl sie damit nicht grade *freundlich* umgeht, lassen diese Dux wirklich alles mit sich machen.
Mal eben in einer Pfütze baden, auf Steinen rumlaufen usw. Kurz zu Hause unter die Brause und sie sehen wirklich wieder wie neu aus:)
Ein Schuh in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Mein Fazit:

Alle Schuhe die ich bisher von Chung Shi getragen habe gefallen mir persönlich sehr gut.
Sie sind komfortabel, bequem und ermüden den Fuss nicht - auch wenn man lange auf den Beinen ist.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Und völlig in Ordnung.
Man bekommt gute Qualität und kann sich sicher sein das man lange Freude an diesen Schuhen hat.
Schauen wir mal welches mein nächstes Paar sein wird:)

Chung Shi auf Facebook schau mal vorbei.

Meine Empfehlung: 100%

Lg


1 Kommentar:

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F