Dienstag, 2. August 2011

Mach mit
Mundspülung + antibakterielle Zahncreme für langanhaltende Sauberkeit

Sie schützt vor Karies, durch den Wirkstoff Natriumfluorid werden Säuren abgewehrt, die den Zahnschmelz nachhaltig schädigen.
Die enthaltende Mundspülung hat einen erfrischenden Pfefferminzgeschmack und sorgt für angenehme frische und wirklich langanhaltende Sauberkeit.
In Laborversuchen hat sich gezeigt das blend - a- med Complete Schutz Mundspülung bis zu 99/ aller Bakterien entfernt.
Durch die enthaltenden Silikate wird das natürlich Weiss der Zähne perfekt erhalten. 

Als ich das erste Mal die Tube geöffnet habe war ich über den wirklich extrem frischen Geruch überrascht.
Sehr minzig muss ich sagen.


Zahnpasta + Oral B complete Zahnbürste


Noppengriff der Zahnbürste


Zungenputzer. Und hier schön sichtbar: die grün/weisse blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung.

Ein Zahncreme die mit 5 Schutzfunktionen, sowie 2 Wirkeffekten nun zu
meiner Favoritin geworden ist.

Ich war schon ganz gespannt als ich dann die Zahnpasta auf die anbei gelegte Zahnbürste gab:) 
Der erste Eindruck: sieht sehr frisch aus - duftet gut.
Im Mund selber und nach einigem Bürsten fing sie richtig schön an zu schäumen. Man merkte sofort den Frischeeffekt.
Trotz meiner immer ablehnenden Haltung Zungenputzen gegenüber ( ich bekomme da ein extremes WürgeGefühl ) bin ich diesmal über meinen Schatten gesprungen und habe es versucht. Nun ja - das anfängliche Gefühl war sofort wieder da, aber ich muss sagen das ich froh bin es doch einmal gewagt zu haben. Man fühlt sich total frisch!! Ich bin wirklich sehr angetan über die grosse Wirkung dieser Zahncreme und putze nun immer die Zunge mit.

Wenn man viel mit Menschen ( in nächster Nähe ) zu tun hat, muss man sich ab nun keinerlei Gedanken mehr über schlechten Atem machen. 
Man fühlt sich wirklich stundenlang frisch und sicher.

Ich kann die blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" wirklich nur jedem empfehlen.

Lg

Kommentare:

  1. Toller Bericht,ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen,bin auch davon begeistert.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Sache mit dem Gefühl beim Zunge putzen kenn ich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F