Mittwoch, 17. August 2011


Als ich vor längerer Zeit eine nette Mail von einem netten Menschen bekam ( nun ja da wusste ich es noch nicht so wirklich ) war ich erst einmal erstaunt und fragte mich, warum schreibt er grade dich an?
Nun ja - im Zeitalter des Telefons - man kann sich ja mal schlau machen und schauen was der gute Mann da von mir möchte.
Völlig aufgeregt - und DAS mir in meinem Alter - rief ich dort dann an und war wirklich erstaunt was für ein netter Mensch doch da am anderen Ende war;)
Frisch und locker wurde gleich über so vieles geplaudert, es machte sehr viel Spass und einige Telefonate später entschied ich mich dann das tolle Angebot anzunehmen.
Eine eigene Domain wollte ich ja schon lange - kurze Rede: Einen Tag später hatte ich meine Domain*stolzguckt*


War geboren, ein Kind was lange in feuchten Tüchern lag.
Nun passt die Windel :)

Carsten Hinrichs, ein Mensch der gern weiterhilft, Tipps gibt und dafür sorgt das auch DEIN Internetauftritt perfekt wird.
Er ist dir in jedem Fall behilflich ( bei der Domaineinrichtung ) solltest du Fragen haben. Er baut dir deinen Blog ein und und und. 
Bei meiner Domain war er mir auch mehr als behilflich. Meinen Blog umziehen konnte ich dann am anderen Tag bereits allein und war somit lückenlos erreichbar.

Und nun kannst auch DU in diesen Genuss einer eigenen .de Domain kommen.
WIE?

Dann lies einfach mal hier
Und gewinnen kannst du auch gleich noch etwas :)
Eine tolle Sache, die ich mit meinem Namen unterstützen kann.


Wann kann ich DEINE .de Domain anschauen?
Mach einfach mal mit.

Die Internetseite meines Vetrauens:))

Lg

5 Kommentare:

  1. Ich möchte da von keinem abhängig sein. Eine .de Domain kostet 13,90 Euro im JAHR. Dafür krieche ich keinem in den Hintern. Der macht das ja nicht aus Spass, der will ja Artikel und Links dafür. ;-)

    Und wenn der irgendwann mal keine Lust mehr hat, oder seine Firma insolvent wird - was ich ihm und Dir nicht wünsche - was machst Du dann?

    AntwortenLöschen
  2. :) Die Domain habe ich allein registriert und läuft auf meinen Namen:))

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurde geholfen und die Domainkosten etc wurden übernommen:))
    Meine Daten gingen nicht raus:))

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich weiß, dass die Domain auf Deinen Namen läuft, ich habs gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne möchte ich ein paar Worte dazu sagen. Sicherlich kann ich eure Bedenken verstehen, aber wie Manu richtig gesagt hat läuft die Domain auf euch, d.h. sie bleibt immer bei euch, auch wenn es uns einmal nicht mehr geben sollte, was sicherlich nicht so schnell eintreten wird :)

    Wer die Domain nicht möchte, kann natürlich auch nur die Gutscheine nehmen. Gerne helfen wir auch einfach nur dabei eine vorhandene Domain so zu konfigurieren, dass man einen bestehenden Blogspot.com Blog damit nutzen kann.

    gruß Carsten

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F