Mittwoch, 13. Juli 2011

Hier kaufe ich gern

Ich habe vor längerer Zeit einen tollen Shop entdeckt und bestelle seit dem Tag wirklich SEHR gern dort.
Da ich nicht die Miss Twiggy von früher bin;) - nach 3 Kindern hat sich das erledigt*lol* war ich ganz angetan von diesen tollen Grössen. Und es kommt noch besser!!

Alle Grössen haben einen Preis.
und die Auswahl ist beachtlich.


Wie ich ja schon erwähnt habe, bestelle ich da gern und oft. Gestern hatte ich dann ein Telefonat mit einer netten Servicedame:) - es musste noch etwas geklärt werden wegen meine Ware.
Sie erklärte mir das ein Teil leider schon ausverkauft wäre, aber die anderen Produkte innerhalb einer Woche lieferbar wären.

Ja nun was soll ich sagen?
Innerhalb einer Woche?
Heute klingelte es bei mir an der Tür - wer stand davor? Hermes mit meinen bestellten Sachen.
Der Fahrer kennt mich schon etwas länger und fragte mich ob etwas nicht in Ordnung sei - da ich wohl SO dumm aus der Wäsche geschaut haben muss*lol*
Unvorstellbar, da telefoniert man gestern noch mit dem Service und heute sind die Sachen da. TOP!!
Ich bin echt begeistert!! Ich hatte doch erst nächste Woche mit der Lieferung gerechnet:))

Danke an Sheego:)

Und wer einmal Lust hat sollte sich Sheego NICHT entgehen lassen, nun haben endlich auch mal Möpschen die Chance sich schöne und vor allem bezahlbare Mode zu bestellen.

Ein weiterer toller Service von Sheego: der Outfitfinder und die Figurberatung.
Es hasse es immer Mode zu bestellen, die man nur an magersüchtigen Modells sieht:(
Hier hat man die Möglichkeit sich seine persönliche Form der Figur auszusuchen und dann an zuziehen.

Ich kann Sheego wirklich jedem empfehlen!!
Es lohnt sich dort einmal um zuschauen.



Aber auch *nicht Möpschen* haben eine tolle Auswahl.

Wann bist DU Sheego??

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F