Mittwoch, 6. Juli 2011

Spass für Kinder

 Hier hatte ich ja schon den Produkttest von MeinLiLaLu angekündigt.
Und nun möchte ich ein wenig über die tolle Spielzeugtruhe erzählen. Und mich gleichzeitig bei MeinLiLaLu für diesen tollen Test bedanken.


 Spielzeugkiste groß
Hochwertige Spielzeug-Kiste für das Kinderzimmer. Ein super Hingucker!
Diese tolle Spielzeugkiste aus Buchenholz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug. Da wird das Aufräumen zum Kinderspiel.
Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren.
Maße große Truhe: 58cm x 40cm x 42cm   
Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest, in weißer Farbe,
Wird montiert geliefert
Stammt aus einer europäischen Schreinerei
Ich war nun wirklich gespannt ob die Kiste Kindertauglich ist, denn ein Beipackzettel verriet mir das es A. eine Kindersicherung gäbe und B. der Boden Löcher hat.


Dann wollen wir mal schauen ob das denn auch alles vorhanden ist;)


Ein gut gesichertes Scharnier das man nicht so einfach umbiegen kann aber mit Hilfe
eines Drehknopfes ( der seitlich der Kiste angebracht ist ) von aussen sichern kann.



Der ganze Kistenboden ist mit grossen Löchern versehen die von innen sauber
gearbeitet sind und keinerlei Verletzungsgefahr besteht.
Ich habe einen Finger versucht durch zu stecken und habe
keine Splitter bemerkt.


Sämtliche Verbindungen und Ränder sind sauber geschliffen, das Holz
nicht gerissen.




Es passt auch wirklich viel hinein.


Verschluss der Truhe, der Zapfen wird so quer in das Schloss gesteckt.



Schloss der Truhe.



Truhe offen, Verschluss seitlich gedreht.



Truhe geschlossen, Knauf grade stehend.


Tragelasche aus Sisal - hier kann man gute den Drehknopf für die 
Sicherung sehen.


Und hier einmal die Truhe in 3D zum schauen :)

Mein Fazit:

Preis: 129,99 + kostenlosem Versand innerhalb von 1-2 Tagen. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt, da die Kiste aus guten, weichem Buchenholz gearbeitet ist.

Sicherheit: durch einen in den Deckel eingebauten Sicherheitsmechanismus kann die Truhe nicht zufallen und somit sind zarte Kinderhände geschützt. Auch kann sich ein Kind nicht so einfach innen einsperren.

Verarbeitung: sehr sauber. Das Holz hat keinerlei scharfe Kanten oder gar Splitter. Alles ist gut abgeschliffen und verbaut.

Volumen: Maße große Truhe: 58cm x 40cm x 42cm  und somit gross genug um einiges an Spielzeug darin verschwinden zu lassen. Alles ist toll aufgeräumt und in *Sicherheit*

Aussehen/Farbe: Optisch wirklich wunderschön - ich hätte sie glatt selber behalten;) nur dann hätte meine Tochter gemeckert :D

Versand + Verpackung: perfekt. Schneller ist nur der Wind. Die Kiste war in zwei Kartons verpackt und gut gepolstert. Ein grosses + - sie war komplett montiert, man konnte also sofort alles hinein packen was man an Spielzeug fand.

Ich kann diese Truhe wirklich empfehlen, da sie sicher ist und handwerklich sauber gearbeitet.
Meine Tochter freut sich jeden Tag darüber.

UND es gibt noch viele andere tolle Sachen bei MeinLiLaLu schaut einfach mal vorbei:)

Lg
33DHNRZUTDTW

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F