Mittwoch, 27. Juli 2011

MyBodylotion hat eine kleine Schwester:)

Obwohl kleine Schwester wirklich untertrieben ist:)
Ich bin hier ganz begeistert und nutze die Creme wirklich jeden Tag. Sie hat einen tollen Duft und wenn man sich eincremt hat man nicht das Gefühl von *schwere* auf der Haut. Sie zieht schnell ein und duftet himmlisch.


Auch du kannst dir DEINE Creme nach Wunsch zusammen stellen. Es ist einfach zu machen und wirklich selbsterklärend.

Hier finde ich den Punkt: Hauttest wirklich klasse.
Und ich rate jedem sich dort einmal umzuschauen. Denn
so hat man wirklich DIE Creme die man auch möchte:)

Der eigentliche Bestellvorgang beginnt mit der Basis, hier werden 3 Basen vorgegeben: Normal und fette Haut, Sensible und feuchtigkeitsarme Haut und fettarme Haut.

Ich selber habe mich für Basis 2 entschieden und zwar: Sensible und feuchtigskeitsarme Haut.
Hat man die Basis gewählt gehts weiter mit den Wirkstoffen.

Frei wählbar und man bekommt dann automatisch die richtigen Produkte,
passend zur Haut.


Meine Wahl - und ich liebe Aloe Vera

Der letzte Schritt bringt uns dann schon zum Duftstoff. Mein Duftstoff: Jasmin. Was ein toller Duft!

Es gibt noch mehr dieser tollen Düfte, einfach mal scrollen, die Auswahl
lohnt sich wirklich.

3 kleine Schritte aber ein grosser für die Haut:) nun einfach nur noch auf bestellen klicken, alles nochmals kontrollieren und absenden.
Die Creme kommt Portofrei zu dir nach Hause.

Ein hübscher Tiegel mit Drehmechanik.

Öffnung für die Creme, hier kann man durch drehen *seine* Menge perfekt wählen.

Drehmechanismus
Wirkstoffe, Duftstoff, Basiscreme sowie Hersteller und MHD sind
deutlich sichtbar aufgedruckt.
Du kannst deine Creme auch noch einen Namen geben.

Mein Fazit:

Meine HautCreme würde ich jederzeit empfehlen!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, auch wenn er sich im ersten Moment etwas teuer anhört oder liest. Es werden aber NUR gute Produkte ( Zutaten - Wirkstoffe ) benutzt und die Creme wird Tagesfrisch an gemischt.
Der Duft ist unvorstellbar schön und die Creme zieht sehr schnell ein, ohne zu fetten oder zu kleben. Oder Poren zu verkleben.
Meine haut fühlt sich an wie ein Kullerpfirsich;)
Auch ist die Auswahl der zu wählenden Produktstoffe sehr beeindruckend.

Endlich eine Haut Creme die zu mir passt.

Vielen Dank an Meine HautCreme und das Team dahinter für so einen tollen Produkttest.
Lg

1 Kommentar:

  1. Das hört sich total interessant an. Aber ich würde mir das wohl nicht trauen. *lol* Wahrscheinlich würde ich alles mischen was toll klingt und hinterher das große Desaster erleben ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F