Mittwoch, 13. Juli 2011



Die ganze Wohnung duftet


Eigentlich bin ich ja ein absoluter Fan von Waschgels oder überhaupt flüssigem Waschpulver, aber ich liebe Lilien und von daher war ich absolut gespannt wie das Vollwaschmittel von Lenor denn sein würde.



Sommerregen und Weiβe Lilie
Erfrischend und Blumig
Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.
Quelle Lenor 


Ja und da waren wieder meine 500 Probleme, es war eben kein Gel. Aber es duftete doch so himmlisch ( ich liebe Lilien ) also die gesammelte Wäsche geschnappt und los ging es.
Aber erst noch was interessantes zum lesen:

Die strahlende Sauberkeit der Wäsche wird durch einen 4-Stufen Cleaning Prozess erreicht.Schmutzpartikel werden - wenn sie von Gewebe gelöst sind, in immer kleinere Teilchen zerlegt und völlig aufgelöst, dadurch entsteht eine Tiefenreinigung. Der einzigartige Frischeduft bleibt 3 Wochen in der gewaschenen Wäsche bestehen und somit riecht auch der ganze Schrank einfach nur herrlich in dem sich die Wäsche dann befindet. Winzige Parfum Mikrokapseln legen sich während des letzte Waschgangs auf die Stofffasern. Bei kleinsten Berührungen platzen diese mikroskopisch kleinen Kügelchen auf und geben ihren himmlischen Duft ab. Das neue Lenor duftet nicht nur toll es hat auch eine tolle andere Eigenschaft, es pflegt die Fasern ( durch einen spezielle Formel ) und rauht sie nicht auf. Nutzt man ausserdem noch Lenor Weichspüler, werden die Fasern extra verwöhnt und schützend umhüllt.



Hier kann man toll die kleinen Kugeln entdecken.

Nun komme ich aber endlich zum waschen :D
Ich mache das immer gern bei stark verschmutzter so, das ich die Wäsche kurz in einer Wanne mit lauwarmen Wasser und etwas Waschpulver einweiche, dieses habe ich diesmal bewusst NICHT getan, weil Ich mich ja von dem Ergebnis überzeugen wollte. Und habe auch ganz bewusst darauf geachtet das ich sämtliche Temparaturen einhalte. Waschmitteldosis genau auf Härtegrad abgestimmt habe UND ich habe die Wäsche sogar vorher gewogen damit ich auch genau DIE menge hatte, die in meine Maschine maximal gehen darf. *puh* im nächsten leben werde ich Professor :D
Maschine an, Wasser Marsch und los ging es. Meine Güte waschen Maschinen immer so lange? Es kam mir vor wie 5 Stunden bis ich endlich das Schleudern hörte und meine Wäsche aufhängen konnte:)

WAS ein Duft kam da aus der Maschine!! Ich liebe es:)
Nur beim Waschergebnis war ich etwas enttäuscht. Einige Teile ( und zwar grade die meiner Tochter ) waren noch fleckig, zwar kaum sichtbar aber sie waren noch da:(
Enttäuscht ABER nicht entmutigt, Wäsche wieder in die Maschine und weiter ging es :D
Und es geht doch:) beim zweiten Mal waschen waren auch diese Flecken weg. Cool!!
Und die gewaschenen und trockenen Sachen duften so wunderschön:)
Der Duft hält sehr lange an. Ich bin wirklich begeistert.
Eine Bekannte sprach mich bereits an was das für ein toller Duft wäre.

Ich habe das Waschpulver übrigens auch noch Zweckentfremdet :D - etwas in ein kleines Gefäss getan und es auf einem Tisch im Flur abgestellt.
Mein Mann fragte glatt was ich denn für ein neues Raumspray gekauft hätte :D

Ich werde es bestimmt gern wieder kaufen, denn dieses Waschpulver löst sich komplett auf ohne weiße Spuren auf der Wäsche zu hinterlassen / das war eigentlich der wichtigste Grund warum ich immer nur zu flüssigem Waschmittel gegriffen habe.
Es reicht für 18 Waschladungen bei entsprechend richtiger Dosierung.


Vielen Dank an Lenor für ein weiteres tolles Produkt.

Lg

Kommentare:

  1. habe das als flüssig waschmittel zum testen bekommen!
    der ganze muff keller richt richtig gut aber auch beim 2. und 3. mal waschen habe ich so manche flecken nicht wieder weg bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Problem, dass das Waschpulver manchmal weiße Flecken auf der dunklen Wäsche hinterlässt (schwarze Boxershorts, Socken usw.) Ist das mit dem Lenor auch so?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das flüssige lenor getestet und verwende es sehr gerne. Der Duft ist super ;) !

    AntwortenLöschen
  4. @Winzi, nein überhaupt keine weissen Rückstände.)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, ich liebe auch Wäsche, die schön duftet. Nur leider verfliegt er immer so schnell, aber der von deinem Lenor Testprodukt hält anscheinend länger oder?
    Dann muss ich mich ja auch mal danach umgucken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F