Mittwoch, 20. Juli 2011



Auf meinen Streifzügen durch die w -eite - w-elt , des www bin ich auf eine nette Seite gestossen.

www.lederarmband24.de


Lederarmbänder waren von je her ein Objekt meiner Begierde. Schlich und einfach und trotzdem schön und vor allem Zeitlos.


Schlichte Eleganz und feines Leder zeichnen diese Lederarmbänder für Herren
aus.




Breite Armbänder lassen sich toll gravieren. Beispiele dazu können sein: Fotos oder Motive, wie Sternzeichen oder ein anderes Objekt. Je breiter je besser - je schöner das Motiv.
Da das allerdings an einem Damenhandgelenk nicht wirklich toll aussehen würde - welche Dame legt nicht Wert auf zarten Armschmuck? ;)  wird dafür lieber mit zarten Motiven wie z.b. Blumen oder Sternen gearbeitet, dementsprechend ist dann allerdings auch die Breite des Lederbandes.
Ganz beliebt bei Frauen ist die berühmte Hawaiiblume.
Doch auch Gravurplatten werden angeboten, die aus Edelstahl gefertigt sind. Die Motive werden hier besonders zur Ansicht gestellt. Sie sollen ja etwas herzeigen. Kurze Sätze oder Statements sind hier genau richtig.



Preislich gesehen kann Frau man(n) hier wirklich nicht meckern. Ich finde sie sehr angemessen wenn man bedenkt was für eine Qualität man doch dafür bekommt.


Übrigens, mein Mann liebäugelt schon mit dem ein oder anderem Produkt. Hm... er hat ja noch Geburtstag dieses Jahr;) aber NICHT verraten;)


Ich kann www.lederarmband24.de wirklich empfehlen, das Umschauen lohnt sich.


Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - Eigentum von Lederarmband24.de

1 Kommentar:

  1. da sind ja wirklich sehr schicke Lederarmbänder dabei. Meine Tochter steht momentan darauf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F