Mittwoch, 27. Juli 2011

Schön bunt, absolut sehenswert

Ich hatte euch Häfft ja bereits einmal vorstellen dürfen. Hier waren es Häffte, die wirklich klasse sind.
Nun habe ich wieder etwas neues für euch und zwar den

Chäff Timer Juli 2011 - Dezember 2012


Chäffig unterwegs!
Ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen Dir zur perfekten Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover kannst Du den Timer wählen, der Deinen Stil unterstreicht! 
Das erste Bild nachdem an den Timer aufgeschlagen hat.
Schon kommt Urlaubslaune auf;)

Übersichtliche Gliederung der Tage - Monate.

Entfernungsmesser usw. erleichtern einem das Leben:)

Ich bin ganz angetan von diesem tollen Timer - da hat Häfft sich wirklich was tolles für den Chäff einfallen lassen.
Mein Timer hat ein lila Kostüm an das dazu auch noch toll glänzt.
Er ist griffig und man kann die Aussenhülle leicht mal eben abwischen wenn etwas darauf kommt:)
Innen bietet es dem Ch(e)äff* wirklich gute Möglichkeiten - selbst Waschanleitungen wurden nicht ausgelassen :D wie cooool. 
Ganz hinten hat man dann noch eine Notizbuchfunktion ( sehr praktisch ) diese habe ich schon sehr oft nutzen können, denn MEIN Timer ist immer genau DA wo auch ich bin. Ich habe ihn immer bei mir.
bekannte haben ihn sich schon bestellt und sind genauso begeistert wie ich.

Häfft bietet aber noch viel mehr tolle Produkte im Shop an. Schaut einfach mal vorbei.

Häfft macht das Leben bunter.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F