Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Golfsport ist eigentlich in Amerika zu Hause aber auch hier bei uns wird dieser Sport immer beliebter und damit auch der Anspruch an die Golfclubs, das Material und die Spieler. Wer eine gute Golfausrüstung braucht, der sollte sich nicht unbedingt die nächstbeste beim Discounter kaufen, sondern auch Qualität setzen. Wie so oft im Leben kann man lieber etwas mehr ausgeben und man bekommt direkt etwas gutes, als wenn man am falschen Ende spart, viel Lehrgeld bezahlen muss und am Ende doch beim guten Hersteller einkauft. Die Ansprüche für eine gute Golfausrüstung liegen nicht nur im Aussehen der modischen
Golfbekleidung, sondern auch in der Funktionalität. Ein Golfschuh muss vor allem fest und gut am Fuß sitzen, nur so kann man den richtigen Halt beim Abschlag gewährleisten. Neben den verschiedenen Golfmarken wie Callaway, Wilson oder Cleveland, um nur ein paar beispielhaft zu nennen, gibt es noch viele weitere und bekanntere wie Adidas oder Nike.



Auch wenn es vom Namen her eine Tasche ist, ist diese wohl nicht mit einer Damenhandtasche zu vergleichen. Ein Golfbag dient dazu die Golfschläger alle beisammen zu halten und unkompliziert von einem Loch zum nächsten zu bekommen. Wer es noch einfacher möchte, der schaut direkt nach einem Golf Trolley. Wichtig bei der Wahl des richtigen Zubehörs ist die Qualität und der Preis. Wer sich mit den Golfregeln und der Technik noch nicht so gut auskennt, der kann vorerst auch auf einer Minigolfanlage üben :) Hier wird auch keine Platzreife benötigt und das Spiel geht wesentlich schneller, wenn man bedenkt, dass ein Runde Golf auf einem 18-Loch Platz gerne auch mal mehrere Stunden dauern kann. Für alle die gar nicht wissen ob der Golfsport etwas für Sie ist, die können auch erst einmal einen Golf-Schnupperkurs machen. Hier wird man dann in die Grundkenntnisse des Golfsports eingeführt und kann dann sehen, ob einem diese Sportart zusagt. Wer Grundwissen in Sachen Golfschläger und Platzregeln haben möchte, der kann diese auf www.golferzubehoer.de nachlesen.

Vielen Dank für diesen tollen Gastbeitrag :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F