Mittwoch, 22. Juni 2011

meinLiLaLu hat mir freundlicherweise eine tolle Spielzeugtruhe zur Verfügung gestellt.
Und es ist keine normale Truhe, sondern etwas ganz besonderes.
Heute kam sie bereits an - Blitzversand*wow*


Gut verpackt in 2 Kisten.

Und einfach nur wunderschön:))
Kinderschätze haben in dieser hochwertigen Schatzkiste jede Menge Platz.
Diese tolle Spielzeugkiste aus massiven Buchenholz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug. Da wird das Aufräumen zum Kinderspiel.
- Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren.
-  Maße der großen Truhe: 58cm x 40cm x 42cm
- Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest
- Made: in EU

Nun wird sie aber erstmal in aller Ruhe bespielt und natürlich mit Spielzeug gefüllt. Das ganze Kinderzimmer duftet von dem Buchenholz. Die Truhe ist ein echter Traum
Ich berichte euch dann.

Lg

1 Kommentar:

  1. ich find edie truhe sieht sehr schön aus .ich glaube die kinder erfreuen sich an solch einer schönen Truhe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F