Mittwoch, 15. Juni 2011


Pixum bietet eine tolle Aktion für Blogger an.

"Das wollte ich schon immer als Poster haben"

Ja was würde ich gern als Poster haben wollen?
Ich habe  viele schöne Bilder aus dem Kos Urlaub hier liegen oder auch tolle Bilder von Tom Cruise und Cameron Diaz von der Weltpremiere ihres Films Knight and Day in Sevilla - wo ich dank Kodak Vip Gast sein durfte.
Wenn ich mir nun so 2-3 Bilder vorstelle, die toll an die Wand gebracht als Poster - das sieht bestimmt klasse aus.

Pixum bietet eine kostenlose Aktion an - schau dort doch einfach mal vorbei. Es lohnt sich wirklich. Ich habe schon einiges bei Pixum bestellt und bin sehr zufrieden.
Bitte nenne meine BlogUrl als Referenz, dann bekommst nicht nur du einen Gutschein - ich darf mich dann über einen weiteren freuen usw. 
Die genaue Beschreibung findest du hier
Empfehle Pixum Poster an deine Bloggerfreunde weiter und auch du bist dabei.

Lasst uns unsere Wände verschönern.

Lets go Pixum

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F