Mittwoch, 15. Juni 2011


.. in guter Qualität.

Ich durfte einige tolle Produkte von Lava Vakuummaschinen testen und muss sagen das ich von der Qualität der Produkte wirklich überzeugt bin.

Lava Green-line Vakuumbox


Für Kurzzeitlagerung bis max. 2 Tage geeignet. Ideal für das Vesper bei der Arbeit oder auch Unterwegs. Beliebt aber gerade auch bei Kräuter, Gemüse oder kleinen Snacks für Zwischendurch. 
Vakuumbox-Daten
1 x Green-Line Behälter 600 ml - 155 x 155 x 47 mm (BxTxH)
Luft entziehen durch "Drücken" mit den Daumen auf den flexiblen Deckel. 
Das Öffnen der Vakuumbox erfolgt durch Hochziehen des Ventils


ES-line Vakuumbehälter
Mit Universal Topf-Deckel
Frische erleben mit den Lava Edelstahl Vakuumbehältern der ES-line Serie. Top Qualität aus rostfreiem Edelstahl, dekorativ & zugleich praktisch im modernen zeitlosen Design. 
Ideal für Tee, Kräuter, Gebäck (Gebäck, Kekse, Chips, Kuchen), Gemüse, Salate, Obst, Aufschnitt, Käse, Wurst und vorgekochte Speisen.


Lava Absaugvorrichtung

Bereits bei allen Lava Vakuumiergeräten im Lieferumfang (Erstausstattung) enthalten.
Zur einfachen und schnellen Vakuumierung von Lava Vakuumbehältern und Vakuumdosen. Ideal auch für Lava Flaschenverschlüße.


Die Vakuumbehälter sind von Design wirklich sehr stylisch und sehr komfortabel.
Ich habe sie nun bald jeden Tag benutzt und kann keinerlei Veränderung feststellen. 
Bei manchen mir bekannten und anderen Produkten konnte ich feststellen das diese Vakuumbehälter mit der Zeit doch sehr unansehnlich werden und ihre Funktion 

Leider konnte ich die Vakuumierfunktion nicht testen, da ich keine Handpumpe zur Hand hatte. 
Gern hätte ich dieses als Video beigefügt.
Eine nette Bloggerin: Cinny,  schrieb sehr interessant über das Vakuumgerät - und ich bin so begeistert über ihre Berichte, das ich mir überlege eins der tollen Produkte zu kaufen.


Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F