Dienstag, 28. Juni 2011


JEWLSCPH („Jewels Copenhagen“) steht für erstklassigen Schmuck aus Kopenhagen, entworfen von der dänischen Designerin Mai Manniche. Die junge Schmuckdesignerin steht hinter dem dänischen Erfolgslabel JEWLSCPH und verbindet mit ihren einzigartigen Kreationen dänisches Schmuckdesign und hohe Wertigkeit.
Quelle: JEWLSCPH

Von diesem Design durfte ich mich nun überzeugen.
Diese Kette gibt es auch noch in schwarzem 925er Sterlingsilber.


Das POWER-Herz ist Teil einer Kampagne der Dänischen Herzstiftung, deren Schwerpunkt seit 2007 Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind. Von jeder verkauften Kette werden 40,- DKK (5,- €) an die Herzstiftung und die Erforschung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen gespendet. Lesen Sie mehr unter www.elskhjertet.dk.
Das POWER-Herz hat einen Durchmesser von 1,3 cm und ist mit weißen Topas-Edelsteinen besetzt. Das Material ist 24 Karat vergoldetes Sterlingsilber.
Material: 24 Karat vergoldetes 925er Sterlingsilber
Edelsteinart: Weißer Topas
Maße: Das Herz hat einen Durchmesser von 1,3 cm und die Halskette ist erhältlich in den Längen 44 cm oder 79 cm.
Der Preis ab 98 Euro, 79 cm Länge: 106 Euro Quelle: Jewlscph
Was mir  an dieser Kette besonders gut gefällt, außer das sie nicht nur absolut schön aussieht - sie unterstützt auch noch einen guten Zweck. 5 Euro von jeder verkauften Kette kommen oben genannter Herzstiftung zu Gute.


Doch nun zu der  Kette. Sie ist sehr filigran gefertigt. Hat im Herzen weiße Topassteinchen, die im Licht wunderschön Funkeln.
Sehr interessant ist auch die Verschlusslösung.
Ich mag diese Ketten nicht wo man immer
erst umständlich an einen Haken herumfummeln
muss um dann schlussendlich jemand
anderen fragen muss ob er/sie helfen kann.
Hier schiebt man das Kettenglied direkt in den Verschluss.

Die Kette ist sehr feingliedrig von ihrer Art, allerdings ist sie trotzdem sehr robust und man muss keine Angst haben das sie bei jeder kleinen Gelegenheit reisst.
Ich trage sie wirklich gern und sie ist ein weiteres Highlight das ich gern jedem zeige.

Aber wer steckt nun hinter diesem Label überhaupt?

Bildquelle: Jewlscph
Fasziniert von hochwertigen Edelmetallen und farbenprächtigen Edelsteinen gründete Mai Manniche im Jahr 2005 das Schmucklabel JEWLSCPH.
Dieses und noch viel mehr interessantes gibt es hier zu lesen.
Man sollte sich ein wenig zeit nehmen, es lohnt sich.

Das Angebot von Jewlscph ist sehr vielfältig und beinhaltet:

Armbänder
Halsketten
Ohrringe
Ringe
Diamanten
Accessoires
und das Thema
Geschenke und Feiertage

Alles in allem eine beeindruckende Produktpalette, die sich sehen lassen kann.
Wunderschöner Schmuck der seinen Preis wert ist.
Sämtliche Schmuckstücke sind für sich einzigartig und edel gefertigt. 
Meine Kette wurde in einem schwarzen Samtsäckchen geliefert in die ich die Kette immer lege wenn ich sie mal nicht trage - aber das ist eher selten, da ich sie fast nie ablege.
Bis jetzt habe ich - anders wie bei anderen Ketten - auch noch keinerlei Probleme, wie Pickelchen am Hals oder ähnliches gespürt. Man merkt sie nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr:) einfach nur schön.

Das ist eins meiner Lieblingsstücke.
Ist sie NICHT wunderschön?!
Bildquelle: Jewlscph
Die „Toleranz-Kette“ ist ein wahrer Klassiker von JEWLSCPH – unsere erste Statement-Kette, die den jüdischen Davidstern, das christliche Kreuz und den muslimischen Halbmond miteinander vereint – als Symbol dafür, dass es für jeden einen Platz in unserer Gesellschaft gibt, ABER auch dafür, dass wir uns mit keiner Form von Frauenunterdrückung abfinden wollen, auch nicht im Namen der Religion.
Die erste Version der „Toleranz-Kette“ wurde 2006 herausgebracht; dies ist die aktualisierte Version 2.0. Dieses Modell ist aus 24 Karat vergoldetem Sterlingsilber und Rauchtopas-Edelsteinen gefertigt. Tragen Sie die Kette mit Stolz – zeigen Sie Ihrer Umgebung, an was Sie glauben.
Material: 24 Karat vergoldetes 925er Sterlingsilber
Edelsteinart: Rauchtopas
Maße: Die Symbole haben eine Länge von 1,3-1,5 cm und die Halskette ist erhältlich in den Längen 44 cm oder 79 cm. Ab 171 Euro, je nach Länge.
Ich finde es toll alle Religionen vereint auf einer Kette zu finden! Selber habe ich mal türkisch gelernt, habe den Koran, in Deutsch, gelesen und für mich ist jeder Mensch gleich. Egal welcher Herkunft. Und welchen Geschlechts. Und ich schliesse mich hiermit dem Statement von Jewlscph an.


Mein Fazit:


Hier wird nicht nur wirkliche Qualität angeboten - hier werden sich Gedanken gemacht. Gedanken um Menschen - um Gefühle - um Herzkranke oder Religionen usw.
Der Shop strahlt eine fühlbare Wärme aus, die man spüren kann. Jedes Schmuckstück hat ein Leben und ist nicht ohne Sinn und einfach so entstanden.
Die Preise passen sich den jeweiligen Schmuckstücken perfekt an und ich finde das sie wirklich zusammen harmonieren und somit sehr passend sind.
Was mir auch wirklich gut gefallen hat ist, das der Kundendienst sehr kompetent und super nett ist!!
Nicht so wie in anderen Designshops, in denen man manchmal behandelt wird wie von oberen herab.
Hier darf der Kunde noch wünschen und sich wohlfühlen:)
Vielen Dank für diesen tollen Support.
Alles Gute auch weiterhin für das Team und den ganzen Shop.
Lg

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine super hübsche Kette.
    Du bist ja ein Glückspilz, gaaanz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F