Dienstag, 28. Juni 2011


Da hat man immer wieder tolle Ideen wenn man grillen will, kann diese aber nicht wirklich umsetzen, weil einem das richtig Grillzubehör fehlt.
ABER es gibt ja Empasa den tollen Online Shop, der unzählige Artikel für den perfekten Haushalt und natürlich fürs Grillen in gemütlicher Runde anbietet.

So auch diesmal die tolle Grillpfanne aus Edelstahl und die GRILLPFÄNNCHEN „GUSTICO“ 2-ER SET Edelstahl/ Holz.

Grillpfanne aus Edelstahl
Hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl (Ø 32 cm)
Wiederverwendbar
Abwaschbar
Einfaches Grillen von Gemüse und Fisch.
Zu einem tollen Preis von 14,99 Euro.
Die Pfanne ist NICHT Teflon beschichtet, somit
kann diese Schicht auch bei grosser Hitze
nicht verbrennen. Ein absoluter Pluspunkt für diese Pfanne.
Ich kenne Pfannen für den Grill, die sich wirklich zersetzt haben!


Highlight dieser tollen Pfanne: Gemüse wie Pilze, Paprika und Co können - Mundgerecht zerkleinert - nun in die Pfanne gegeben und gegrillt werden ohne das sie auf einer Seite schwarz und auf der anderen Seite Roh sind.
Durch die gestanzten Löcher in der Pfanne kann die Luft sehr gut zirkulieren und somit ist alles was man in dieser Pfanne gart perfekt Genussfertig - hat aber auch einen leckeren Rauchgeschmack.
Die Flüssigkeit der Speisen kann gut verdampfen und dadurch schwimmt nichts oder wird matschig.
Esst mehr Gemüse, das ist gesünder.

GRILLPFÄNNCHEN „GUSTICO“ 2-ER SET Edelstahl/ Holz
- die Neuheit für alle Grill-Fans
- Leckereien vom Raclette ab jetzt auch im Sommer
- für kleingeschnittenes Fleisch, Gemüse oder Fisch
- direkt vom Pfännchen auf den Teller
- einfache Reinigung – spülmaschinengeeignet
- mit Griff und Lasche für Grillzange
- inkl. Holzschaber
Größe: ca. L 17 cm x B 11 cm x H 2 cm
Material: Edelstahl mit Holzgriff Preis für 2 dieser Pfännchen im Set: 14,99 Euro
Raclette vom Grill das ist doch mal was ganz anderes. Kennt man es doch - gemütlich in der Runde zu sitzen, leckere Fleischstückchen, Gemüse und Käse auf die Pfännchen zu verteilen - dann nur noch geniessen.
Doch was wenn es zu warm ist und man doch gar nicht  in der ohnehin zu warmen Wohnung sitzen will aber den Raclettegrill draussen nicht anschmeissen kann, weil der Strom fehlt?
Hier hat Empasa wieder eine tolle Produktidee gehabt. Endlich gemütlich draussen sitzen. Und ein Grill Raclette geniessen.
Ich muss sagen es hat mir 1000 mal besser geschmeckt als ein normales Raclette. Die frische Luft tat ihr übriges und wir haben uns um die beiden Pfännchen förmlich gestritten.
Der Käse toll verlaufen *lecker*


Und hätte meine Tochter nicht ausversehen alle Bilder auf meiner Cam gelöscht, würde euch nun das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Aber wir werden auf jeden Fall wieder grillen und dann bekommt ihr leckere *Einsatzbilder* 
Achtung Suchtgefahr.

Mein Fazit:

Ich kann Empasa jedem empfehlen der innovative Produkte sucht.
Für jeden Geschmack ist hier etwas tolles zu finden.
Die Preise sind absolut wirklich günstig.
Der Kontakt sehr nett. Hier ist man gern Kunde.

Die Auswahl ist beachtlich.

Wann bist du Empasa?

1 Kommentar:

  1. Oh jaa, ich liebe die kleinen Raclettepfännchen so sehr. Suuuper lecker :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F