Mittwoch, 8. Juni 2011


Vorbei sind die Zeiten der Frostbeulen wenn man sich ein Kühlkissen aus dem Gefrierfach nahm.
Nun gibt es COOLYOU - das freundliche Kühlkissen mit Abneigung gegen eben diese Frostbeulen.
Mich hats schon immer geschüttelt - ich habe Knieprobleme - wenn ich leider mal wieder zu diesen *Eisbeuteln* greifen musste - halb erfroren war man anschließend. Das Kissen starr und tiefgekühlt, fast unmöglich es mal ein wenig zu formen und dort hin zu legen wo es denn helfen sollte. Wurde es dann weich war es einfach nur ... ohne Worte.

COOLYOU wiederum ist ein weiches - sogar kuscheliges Kühlkissen das mit Kirschkernen gefüllt ist.

Eine blaue Stoffseite


Und eine weiche - kuschelige - Seite.
Schon lange haben wir die optimale Kühlung bei Sportverletzungen wie Prellungen und Verstauchungen oder auch bei Insektenstichen gesucht. Jetzt haben wir die Lösung.
Unsere COOLYOU - das Kühlkissen sind mit einer dreifachen Thermoschicht, ähnlich wie bei einer Polartech-Fleecejacke, ausgestattet. Dadurch entweicht keine Kälte mehr und die gesamte Kühlleistung des Kissens geht zum Körper hin. Durch diese Herstellungsweise kühlen unsere CoolKern - Kirschkernkissen die physiologisch richtige Zeit von 15 - 20 Minuten.
Nichts kühlt angenehmer - ohne beißende Kälte. 
Probieren Sie es aus - Sie werden begeistern sein!
Übrigens: Unsere COOLYOU - das Kühlkissen gibt es mit praktischem Klettband, zum Fixieren!
Die Vorteile auf einem Blick:
Kühlt physiologisch optimal 15 - 20 min.
3-fache Thermoschicht (Baumwollfleece, Isolierschicht und Tactelstoff)
Sehr angenehme Kühlung
Einfach im Gefrierfach lagern, dann ist es immer einsatzbereit Quelle Naturwaren Thies

Dazu eine kleine Gebrauchsanweisung
Das Kühlkissen kann gut geschützt - in einer Plastikfolie - im Gefrierfach gelagert werden und ist somit immer schnell zur Hand wenn man es braucht.
benutzt man es, legt man die Baumwollseite auf die schmerzende Stelle, damit es die optimale Kühlung bewirkt.
Es kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.
ACHTUNG: Das Kissen NICHT erwärmen, dafür ist es nicht gedacht. Und auch nicht geeignet.

Ich habe ja - wie oben schon erwähnt ständige Knieprobleme - tja man wird doch echt alt - wenn irgendmöglich nehme ich keinerlei Medikamente. Da ich aber mein COOLYOU habe greife ich gern darauf zurück. Schön aufs Sofa Beinchen hoch - COOLYOU drauf - und geniessen. Man spürt zwar die Kälte aber es ist keineswegs unangenehm. Und was für mich ganz wichtig ist - es hilft!! Denn wenn ich diese anderen Kühlkissen benutzt habe flogen die nach 2 Minuten wieder runter, denn ein Eskimotraining habe ich noch nicht absolviert*brrr* 

Das Kissen ist ideal bei Prellungen, Insektenstichen, Eintzündungen, Verstauchungen - halt überall dort wo angenehme Kühle gebraucht wird.
Es gibt verschiedene Grössen - je nach Wunsch und *Gebrauchsfläche*.

Wobei man hier vom preislichen nichts sagen kann.
Die Preise sind sehr günstig. Ich war ganz erstaunt.
Empfehlenswert dazu auch die COOLYOU Sportbag



Aber es gibt noch so viel mehr in dem Familienbetrieb Thies:

Kirschkern- &Rapskissen
Tierkissen Kirschkern / Raps
Schlaf- & Kuschelkissen
Spiel- &Krabbeldecken
Schönes aus Stoff
Hochwertige Bestickung

Alles Kategorien die wunderschöne Produkte offenbaren - wie z.b. das Kirschkernkissen Schaf Jette
Um nur eins der anderen tollen Produkte zu nennen.
Familie Thies hat eine besondere Philosophie: 
Unsere Philosophie: Nur wenn wir selbst dahinter stehen, können wir auch unsere Kunden überzeugen! Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu unserem zufriedenen Kundenstamm gehören.
Der Familienbetrieb legt sehr viel Wert auf gute aber auch bezahlbare Qualität. Die gesamte Geschichte der Familie Thies möchte ich keinem vorenthalten. Darum bitte einen Moment inne halten und bitte Die gesamte Philosophie und Familie Thies lesen und somit auch erfahren was alles hinter so einem Betrieb steckt.
Hier wird gänzlich auf Vergabe an Billiglohnländer verzichtet. Zu den Mitarbeitern besteht ein mehr freundschaftlicher Kontakt als ein geschäftlicher usw.
Längst nicht mehr überall an der Tagesordnung in unsere stressigen Zeit.
Schön zu sehen das es so etwas doch noch gibt:)
Man sollte sich die ganzen Seiten wirklich in ruhe anschauen - die Page ist auch sehr schön und schlicht gehalten. Mir persönlich gefällt sie sehr.
Ebenso der Blog - wunderschön gemacht. Angenehme Farbgebung - läd doch zum Verweilen ein:)


Naturwaren Thies - der Shop für Wärme und Kühlkissen und vielem mehr.

Der Kontakt ist sehr freundlich, Die Preise überraschend günstig. Und die Auswahl einfach NUR schön.

Ich kann diesen tollen Shop wirklich jedem empfehlen, der Qualität sucht.
Und wünsche Familie Thies weiterhin viel Erfolg.

Lg


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine geniale Erfindung! Ich wusste gar nicht, dass es sowas schon gibt. Und dann noch für den Preis, da bin ich ja wirklich am Überlegen... :D

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F