Mittwoch, 8. Juni 2011


Die Fußball WM 2011 der Frauen findet in der Zeit vom 26.06. bis 17.07.2011 in Deutschland statt

UND ich hab sie, die ultimative Comebag - Frauenpower - Fussballpower.
Und darf sie euch heute vorstellen.




Tolle Verschlusslösung - die Tasche bleibt sicher zu.

Wieder einmal hat sich Comebag mit einer neuen, tollen, Idee übertroffen.
Die Frauenfussballtasche mit passendem Fussball auf der Vorderseite. Stylisch absolute DER Hit. Ein MUSS für jede Fussballdame ob Fan oder aktive Spielerin - hiermit erregt man echte Aufmerksamkeit.
Perfekt und handgefertigt aus Produkten die eigentlich schon der Vergangenheit angehörten.
Taschen mit Geschichte
Schultaschen, Umhängetaschen, Einkaufstaschen – Taschen werden vor allem durch ihren Zweck definiert. Comebag macht das anders. Die von uns entworfenen Exemplare erzählen ihre eigene Geschichte. Denn bevor sie ihr zweites Leben als Tasche begannen, waren sie Schrankwände, Fußmatten oder Teppiche. Eines ist sicher: Nur wer vom Leben weiß, ist ein perfekter Begleiter im Alltag. Quelle Comebag
In allbewährter Qualität hat Christoph wieder mal bewiesen das er  Mut zum Design und ein Auge für Kreativität hat.
All das zusammen ergibt ein Produkt das sich sehen lassen kann.
Die Comebag - sie kehren alle zurück;) zumindest die die Christoph in seinen Fingern hat.




Perfekt abgestimmt zur grünen Aussenhülle - ein karierter Stoff, sehr sauber eingefasst.
2 kleine Einschübe für z.b. Perso oder auch mal einen kleinen Geldschein, Handy usw sind auch
vorhanden.
Was man hier auch gut erkennen kann ist die Gurtbefestigung.
Es wird nicht genietet sondern noch geschraubt - also wenn MAL was locker ist,
Schraubendreher her und ruck zuck ist alles wieder fest.
Obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Bei meiner anderen Tasche ist bis heute noch nichts locker.
Außer bei mir selber mal ne Schraube *lol*
Bilder können durch anklicken vergrößert werden.

Die Außenseiten sind wie immer aus Holz - das vormals sicher ein schicker Schrank war.
Knock on Wood - wobei ich nun nicht meinen Kopf meine;)

Ich liebe diese Taschen - nicht nur das - ich liebe diese Idee aus Alt Neu zu machen.
Christoph ist mit dieser Idee längst kein Unbekannter mehr, selbst die Medien haben diese tolle Idee aufgegriffen.
Alte Teppiche, Schränke oder Fußabtreter sind nicht mehr sicher vor ihm. Grundgereinigt und toll verarbeitet bieten diese Produkte jeder Frau ein tolles Highlight welches dazu noch erschwinglich ist.
Produktbeschreibung
Taschen mit Geschichte 
Schultaschen, Umhängetaschen, Einkaufstaschen – Taschen werden vor allem durch ihren Zweck definiert. comebag macht das anders. Die von uns entworfenen Exemplare erzählen ihre eigene Geschichte.
Größe/Maße/Gewicht
33 X 38 X 11 cm - von Tasche zu Tasche unterschiedlich -
ca. 900 gr.
Verwendete Materialien
Speerholz, wasserbasierter Lack, Teppich oder Fußmatten, Baumwollstoffe
Herstellungsart
Manufaktur
Made in Germany
Individualisierungsoptionen
Quelle      www.comebag.de
Zum Onlineshop gelangt man hier.
Endlich mal ein Produkt das keine Massenware ist und nicht jeder läuft damit herum.

Mein Fazit:

Geniale Ideen werden hier perfekt umgesetzt und sind immer Themenorientiert - wie diese Tasche beweist: Frauenfussball WM.
Hier werden gekonnt ausgediente Schrankwände usw aufgearbeitet und bekommen ein zweites Leben.
Jede der Taschen ist für sich ein Unikat. Auch wenn es sie 2-3 Mal gibt. Keine Teppichfaser gleich der anderen usw.
Es wird absolut sauber gearbeitet. Die Verbindung Trageriemen/Holzseite ist perfekt geschraubt und nicht wie bei Billigprodukten nur genietet.
Die Preise - auch wenn sie im ersten Moment nicht günstig klingen - sind absolut gerechtfertig, denn man bekommt wirklich sehr gute Qualität und man hat lange Freude an diesen Taschen.

Was ich mir nun noch vorstellen könnte - einen Frosch statt einem Fußball als Motiv. Sähe sicher lustig aus :D

Vielen Dank für diese tolle Idee und diese tolle Tasche.
Ich kann wie immer nur eine 100% ige Empfehlung geben:)

Lg

Kommentare:

  1. Tolles Teil! Aber kratzt die nicht???
    Ist doch Kunstrasen, oder??

    AntwortenLöschen
  2. Nö dachte ich auch erst, tut sie aber überhaupt nicht:))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn:-)
    Das ist bestimmt ein Hingucker.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse, leider durfte ich dort nicht testen, hatten allerdings schon vor Monaten angefragt :-(
    Die Taschen sind sooooo klasse dort....

    AntwortenLöschen
  5. Testen darf erstmal jeder.....

    Das Problem sind die Konditionen.

    Wir sind halt eine kleine Manufaktur.

    Viele Grüße,
    Christoph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F