Samstag, 28. Mai 2011


Die Marion betreibt mit ihrem  Traumnetz ein wirklich sehenswerten Shop, der so manche zum Träumen anregt:)
Als ich damals so per Zufall auf ihrer Seite war und mich umschaute war ich mehr als neugierig was mich da erwarten würde.
Ich mochte schon als Kind diese tollen Traumpfänger - und Marion hat mir diesen Wunsch nun erfüllt:)


Liebevoll und in Handarbeit gefertigt:) und auf mich und mein Sternzeichen abgestimmt.
So bekommt der DreamCatcher ein Leben.

Doch nicht nur Traumfänger bekommst du hier - Marion bietet noch viel mehr an - alles in Handarbeit gefertigt - also ein Fabrikprodukt kannst du hier NICHT erwarten.
In jedem Produkt ist eine kleine Seele vorhanden. Man merkt es wenn man so ein Produkt in der Hand hält.


Mein klarer Favorit ausser dem Dreamcatcher:

Marion ich hab dein Bild gemopst:D
Mobilee
ein größerer Ring umwickelt mit beigefarbenem Velourslederband (B3)
Ringgröße Durchmesser 5 cm
fünf kleinere Ringe umwickelt mit 
verschiedenen beige und braunen Velourlederbändern
Ringgröße Durchmesser ca. 38 mm
Mittig: rote Holzperlen
Glöckchen
Traumfängergeflecht aus Kunstsehne
Gesamtlänge ca. 25 cm
Das 5er Mobile -wirklich wunderschön gemacht und für einen Preis von 29.95 Euro zu haben:)

Die Versandkosten sind niedrig gehalten - 3,90 Euro bis zu einem Warenwert von 35,00 Euro - ab 35 Euro sogar kostenlos.

Liebe Marion du bietest hier wirklich wunderschöne Sachen an. Ich wünsche dir viele zufriedene Kunden in der nächsten Zeit auf Dreamworld24 und auf Traumnetz.

Jedes Produkt ein Unikat!
Geschenke für jeden Anlass:
Geburtstag - Geburt
Einweihung
Hochzeit
Prüfung
Festlichkeiten
und vielen weiteren schönen Momenten!
Alles reine Handarbeit
Workshops in Berlin: 
Auf Kindergeburtstagen
-In Schulen... etc.
bitte erfragen !

Lg

Kommentare:

  1. :) die Sachen sind wirklich alle schön:))

    AntwortenLöschen
  2. HI Manu,

    einen ganz lieben Dank, eine Super Empfehlung ;-)
    danke danke, vllt hört man wieder :-)
    Grüßle aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F