Montag, 2. Mai 2011



Brandnooz sucht 1000 Milchreistester - für den neuen Milchreis wie von Oma gemacht.

Und du kannst einer von 1000 Testern werden, die dieses leckere Produkt vor allen anderen testen dürfen.
Inhalt eines Produktpäckchens: 8 Becher Milchreis in den Sorten 4xSchwarzkirsche und 4xGranatapfel.
Das hört sich richtig lecker an;)



Brandnooz sucht 1.000 „Omas Milchreis“ Produkttester

Sei einer von 1.000 Produkttestern, die insgesamt 8 Packungen dieser neuen Leckerei von Ravensberger nach Hause bekommen!

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit
Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur
Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird. 
Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen. Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst.



Möchtest DU dich bewerben dann schau mal hier: Warenproben bei www.brandnooz.de und mit ein bisschen Glück darfst du bald den Milchreis von http://www.ravensberger.de  probieren.
Viel Glück.


Lg

1 Kommentar:

  1. Mein Mann undmeine Tochter lieben Milchreis...aber ich kann das nicht essen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F