Mittwoch, 25. Mai 2011

Bildquelle Knorr

Als die Anfrage bei mir ankam ob ich Knorr Salatkrönung mit Joghurt testen möchte - habe ich nicht lange überlegt und gleich zugesagt.
Ich benutze gern mal das ein oder andere Produkt von Knorr und war dementsprechend gespannt was da auf mich zu kommt.
Die Salatkrönung gibt es in 5 tollen Sorten:


> KNORR Salatkrönung Cremig French
> KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter
> KNORR Salatkrönung Cremig Thousand Island
> KNORR Salatkrönung Cremig American
> KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone


Zubereitung: KNORR Salatkrönung cremig mit 2 EL warmen Wasser anrühren, 1 Becher Naturjoghurt (150 g, 3,5% Fett) dazugeben und gut verrühren. Essig wird nicht benötigt.




Nach dem Zubereiten / anrühren der Sauce sieht man bei allen 5 Sorten ganz toll die Inhaltsstoffe, wie z.b. Kräuter oder Paprika.
Die Konsistenz der Sauce ist cremig/weich nicht zu flüssig. 

Ich muss allerdings für mich sagen, das mir die Saucen so zubereitet nicht wirklich schmecken. Das einzige was ich richtig heraus schmecken konnte war der Joghurt, die anderen Zutaten gingen dabei irgendwie unter.
Es fehlte mir das Knorr Gefühl.
Allerdings - wenn man etwas nachwürzt - kommt der Geschmack dann doch zur Geltung.
Ich für mich muss sagen das ich dann doch lieber auf die fertigen Joghurt Saucen von Knorr zurückgreife. Doch meistens mache ich meine Saucen selber. Da hat man seine Rezepte im Kopf:)

Meine Kollegin allerdings schwärmt von Knorr Salatkrönung und nutzt nichts anderes mehr. So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker.

Mir hat der Test sehr viel Spass gemacht auch wenn es meine Geschmacksnerven nun leider nicht angesprochen hat.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F