Mittwoch, 25. Mai 2011

Bildquelle Knorr

Als die Anfrage bei mir ankam ob ich Knorr Salatkrönung mit Joghurt testen möchte - habe ich nicht lange überlegt und gleich zugesagt.
Ich benutze gern mal das ein oder andere Produkt von Knorr und war dementsprechend gespannt was da auf mich zu kommt.
Die Salatkrönung gibt es in 5 tollen Sorten:


> KNORR Salatkrönung Cremig French
> KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter
> KNORR Salatkrönung Cremig Thousand Island
> KNORR Salatkrönung Cremig American
> KNORR Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone


Zubereitung: KNORR Salatkrönung cremig mit 2 EL warmen Wasser anrühren, 1 Becher Naturjoghurt (150 g, 3,5% Fett) dazugeben und gut verrühren. Essig wird nicht benötigt.




Nach dem Zubereiten / anrühren der Sauce sieht man bei allen 5 Sorten ganz toll die Inhaltsstoffe, wie z.b. Kräuter oder Paprika.
Die Konsistenz der Sauce ist cremig/weich nicht zu flüssig. 

Ich muss allerdings für mich sagen, das mir die Saucen so zubereitet nicht wirklich schmecken. Das einzige was ich richtig heraus schmecken konnte war der Joghurt, die anderen Zutaten gingen dabei irgendwie unter.
Es fehlte mir das Knorr Gefühl.
Allerdings - wenn man etwas nachwürzt - kommt der Geschmack dann doch zur Geltung.
Ich für mich muss sagen das ich dann doch lieber auf die fertigen Joghurt Saucen von Knorr zurückgreife. Doch meistens mache ich meine Saucen selber. Da hat man seine Rezepte im Kopf:)

Meine Kollegin allerdings schwärmt von Knorr Salatkrönung und nutzt nichts anderes mehr. So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker.

Mir hat der Test sehr viel Spass gemacht auch wenn es meine Geschmacksnerven nun leider nicht angesprochen hat.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F