Sonntag, 29. Mai 2011


Ich bekam die Tage eine nette Mail von Tania - die mich fragte ob ich gern einmal Eiszauber Diamant für Joghurt testen und vorstellen möchte.
Da wir hier und besonders ich Eis in jeder Variation und Jahreszeit mögen, habe ich natürlich sofort zugesagt und mich schon auf das Päckchen gefreut:)


Nicht viel später kamen auch gleich 2 Tüten Diamant Eiszauber bei mir an - nur wollte ich noch ein wenig warten, da meine Tochter grade auf Klassenfahrt war:))
Und heute haben wir - nach einem Spaziergang auf dem Flohmarkt - gleich alle Zutaten zusammen gesucht und haben das erste Eis gemacht.
Da mir auffiel das einige Erdbeereis usw gemacht haben - Banane sah ich gar nicht - haben wir uns am Bananeneis versucht.

350 Gramm Jogurt, 2 Bananen und der Zucker - sowie ein Mixstab und ein hoher Behälter werden dazu benötigt. Desweiteren ein Gefrierfach und natürlich eine Schale um das Eis einzufrieren.
Gesagt, getan und durchgeführt.





Meine Tochter war dann doch etwas skeptisch :D
Der Blick sagt alles.

Mama!! Das sieht aber gar nicht so aus wie bei der Eisdiele oder in unserer Eismaschine, hast du das auch richtig gemacht alles - während sie sich aber schon mal einen Löffel zum probieren angelte.
Nachdem nun die Masse im Gefrierfach verstaut ist, warten wir ca 5-8 Std und -18 Grad ab um dann endlich das  leckere Eis geniessen zu können.
Leider fehlt schon gut ein Drittel - das hat meine Tochter vorab gelöffelt und meinte nur: Wenn das als Eis auch so gut schmeckt dann kannst du denen von Diamant sagen das wir das nun öfter kaufen - Holla *lach* meine Tochter halt.
Natürlich werde ich morgen an dieser Stelle sofort weiter berichten.
Die neueste Erfrischung des Sommers: cremig-frisches Eis mit Joghurt zum Selbermachen – ohne Eismaschine.Einfach 350 g Joghurt mit Diamant Eis-Zauber für Joghurt 3 Minuten mixen, Lieblingszutaten wie z.B. Fruchtstücke oder Kekse unterrühren, einfrieren, fertig!Funktioniert auch mit anderen sauren Milchprodukten wie Buttermilch, Kefir oder saurer Sahne und in Kombination mit Früchten oder Säften.Zauberhaft cremig, mit einem frischen, intensiven Joghurtgeschmack.Ohne Farb- und zugesetzte Aromastoffe.
Für meine nächste Variante habe ich gewählt: Erdbeeren, weisse Kornflakes und ein wenig Raspelschokolade - dieses stelle ich in einem zweiten Bericht vor:)


Wer also ein schnelles und vor allem selbstgemachtes Eis haben möchte, das zudem noch ohne künstliche Zusätze wie Farb-und Aromastoffe aus kommt sollte zu Diamant Eiszauber greifen.
Und es gibt noch 2 weitere tolle Produkte: Eiszauber für Milch und für Früchte.
Hier weiss man was für Zutaten beinhaltet sind, wie die Kühlkette ist und das keine Keime vorhanden sind.
Wenn ich manche Eistheken sehe vergeht mir manchmal echt die Lust auf ein Eis. Hier weiss ich das es frisch und nur mit guten Zutaten hergestellt ist.


Und nun warten wir auf morgen - ich freue mich schon:))


Lg

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch getestet und waren auch begeistert.
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F