Mittwoch, 6. April 2011


Ich bekam die Tage 3 tolle Tafeln Schokolade von Chocri und hatte prompt ein Problem - wie soll man so was !! tolles denn testen, die mag man gar nicht essen.


Also bitte nächstes Mal nicht so kleine Kunstwerke, da
mag man gar nicht rein beissen - einfach NUR
schön.


2 der Tafeln waren /Hauptbestandteil/ weisse Schoki und eine Vollmilch - reich versehen mit wirklich tollen Zutaten.






Als mein Mann Bio las fiel im erstmal der Kinnladen runter, er und Bio Schoki oO 2 Welten prallen aufeinander - volle Abwehrhaltung als ich ihm ein Stück davon anbot*lol* mit List und Tücke und einmal kneifen gings dann aber.
Tja nun danach hatte ich dann einfach nur Pech *püh* der hat die Schoki beschlagnahmt*lol*
Also ich biete ihm keine mehr an *so* - er hat sie für absolut lecker gekennzeichnet - mit Stift auf die Packung geschrieben *MEINE*

Alle 3 Schokoladen waren mit tollen Zutaten versehen

Dazu auch hier für euch das tolle Osterspezial von Chocri inkl eine dekorativen Ostergeschenkbox.

Einzelne Zutaten können selber gewählt werden.

Aber auch ohne das Ostern ist kann man sich hier bei Chocri seine eigene Schokolade kreieren.
Und das wirklich ganz einfach und mit zahlreichen Zutaten und man kann noch aus 4 Sorten Schoki wählen: weisse Bio, Vollmilch Bio, Zartbitter Bio und Weisse auf Vollmich.


Und aus diesen Zutaten, die jeweils kategorisiert sind.

Wie zum Beispiel Gewürze:
Ich wusste noch gar nicht was man alles auf Schoki tun kann.
Und bin ganz erstaunt.

Wenn ich das alles nun aufzählen würde - ich würde glatt den Rahmen sprengen - schaut einfach mal selber was es da an wirklich tollen Zutaten/Dekos etc gibt, es lohnt sich wirklich!!
Klasse finde ich auch das Schokoabo.
Das Schokoladenabo ist das ideale Geschenk für alle Schokoholics. Beim chocri-Schokoabo bekommst du je nach Paket bis zu 24 Tafeln im Jahr. Quelle Chocri


Mein Fazit:


Die Schokolade kann man wirklich jedem empfehlen, sie schmeckt  super lecker. Man merkt  die guten Zutaten und den zarten Schmelz.
Die Schokolade ist bissfest und mit viel Liebe hergestellt - das merkt man schon am Aufbau der Tafel und dem Guss der Rohschokolade.
Sehr fasziniert bin ich über die wahnsinnige Auswahl an Zutaten, da fällt es einem nicht leicht zu wählen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch entsprechend gut - da man ja wirklich nur Top Produkte bekommt.
Also ich gebe gern etwas mehr aus wenn ich weiss das es sich lohnt und das kann ich hier bedenkenlos sagen:)


Ich empfehle zu 100 % gern weiter.
Lg

Kommentare:

  1. he he Super, die Osterndekorationen sehen märchenhaft aus, super, solche würde ich gerne auch bestellen. Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, ich schmelze dahin :)

    AntwortenLöschen
  3. Öy nicht schmelzen :D dann biste ja weg und das ist NICHT gut;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F