Samstag, 16. April 2011




Ich hatte euch doch von der tollen Osteraktion von Chocotique im Teil 1 auf meinem Blog berichtet.
Nun ist der zweite Teil online.


Nun zu eurer Aufgabe:
Der Osterhase hat auf unserer Webseite www.chocotique.de viele Ostereier mit Buchstaben darin versteckt. Aus diesen Buchstaben lässt sich die Lösung, die aus zwei Worten besteht, zusammensetzen. Sucht gründlich auf der Seite, der Osterhase hat jeden noch so kleinen Winkel unserer virtuellen Boutique besucht. Der Einsendeschluss ist Montag, der 18.4.2011 um 16:00. Im Laufe des Abends werden wir dann im Zuge der Verlosung der 3,6kg schweren Schokoladen-Osterhasen-Dame auch den Gewinner aus allen richtigen Einsendungen der Blogger-Osteraktion ziehen und bekannt geben.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche.
Euer chocotique-Team

Habt ihr Lust zusammen mit mir diese Aufgabe zu meistern?
Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F