Donnerstag, 28. April 2011


Ich durfte einen tollen Shop und ein wunderbares Produkt testen.
Leider hatte ich immense Internetschwierigkeiten und konnte daher leider vor Ostern schon kaum noch etwas an meinem Blog machen - daher nun etwas verspätet das tolle Produkt.


Eine Osterbackform für Kuchen am Stil.
Leider sind auch alle meine Fotos im Mediacenter verschwunden
und nun kann ich euch nicht mehr zeigen wie lecker diese Kuchen am Stil 
geworden sind:(
Richtig toll waren die Stiele, die man in die Aussparungen legen konnte.
So sah das Ganze aus wie ein Eis.
Nett mit Glasur und Farbe versehen DER Hingucker schlechthin.
Ostern kommt nächstes Jahr auch wieder;)


Nun aber einfach mal zu der Backfee, die ja eigentlich männlich ist und sehr nett - vielen Dank nochmals ;) - die Backfee bietet wirklich alles rund ums Thema Backen inkl Messer und Paletten.
Die Produktvielfalt ist absolut sehenswert und man findet angemessene Preise vor.


Jeder dieser Kategorien hat unzählige Unterkategorien.

Zeit braucht man unbedingt wenn man sich auf dieser tollen Seite umschaut.
Wer gerne Muffins macht und vielleicht auch noch einen  Kindergeburtstag plant sollte sich einmal diese tollen Muffinformen anschauen.


Da schlägt doch das Kinderherz gleich ein wenig höher;)

Oder das Prinzessin LilliFee Paket - das wäre was für meine Tochter - auch wenn sie schon sooooo gross ist*lach*

Silikonbackform Gugelhupf, Meß- und Trinkbecher, Kindermehlsieb, Teigschaber,
Rührlöffel, 2 Deko-Ausstecher + Rezepte.

Und so kann man durch die ganze Webseite schlendern - immer wieder gibt es tolle andere Produkte zu bewundern. Eins schöner und praktischer als das andere.
Ich war heute einkaufen und mein Weg führte mich auch mal wieder in die Küchenabteilung. Bisschen hier schauen und ein wenig da;) und ich hatte eine Liste gängiger Formen und Produkte der Backfee in der Tasche um einfach mal einige Preise zu vergleichen. Und wer mich kennt weiss das ich sage und schreibe was ich denke, ohne meinen Testpartner nur positiv darzustellen. ABER ich habe keines der Produkte dieser Webseite billiger gesehen - ganz im Gegenteil - 4 der Produkte waren bis zu 5 Euro teurer.
Z.B. Backbücher XXL - wo bekommt man die in der Qualität für mal grade 5 Euro? Ich habe sie ab 8 Euro gefunden beim Discounter.
Auch Markenbackformen waren um ein Vielfaches teurer.

Was ich auch sehr interessant finde sind die Werbegeschenke für Kunden z.b. -- Sonderanfertigungen nach nach Wünschen möglich.

Beispiel 
Die Backformen sind alle im Format 33 x 25 cm, das entspricht in etwa einer Din A4 Seite
Die Innen-Höhe ohne das Motiv entspricht 3 cm, und kann damit ganz variabel für Lebkuchen verschiedener Dicke eingesetzt werden. Die Backformen werden in stabile Ausführung in 0,5 mm Materialstärke gefertigt und sind mit einer hochwertige Antihaftbeschichtung versehen. 
Preise jeweils auf Anfrage. Motive: Blumenstrauss, Backform Osterhasen, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsmann oder Nikolaus.

Was mich ganz begeistert ist das man bei Backfee auch Küchenhelfer aus Edelstahl bekommt. Wo bekommt man noch solch haltbare Ware? Meist hat man einen Monat etwas von seinen Produkten, weil diese fast ausschließlich aus Hartkunststoff bestehen.

Mein Fazit:

Hier betreibt jemand mit Herz und Seele einen Onlineshop der keine *Back*Grenzen offen lässt.
Die Preise sind sehr angemessen, der Kundenservice ist wirklich kompetent und freundlich - als Kunde wird man nicht allein gelassen.
Jedes Produkt wird komplett im Anhang erklärt und man bekommt pro 10 Euro Einkaufswert 1 Backtaler, die man gegen Gratisprodukte eintauchen kann. Siehe Liste.
Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro.
Backrezepte werden als Service gleich online angeboten.
Ein perfekter Service.

Meine Empfehlung 5*****

Vielen Dank für diesen tollen Test Herr Buch - sie sind wirklich als Backfee zu empfehlen.

Lg

Kommentare:

  1. das ist ja ein super Test :) das mit den verschwundenen Fotos ist sehr schade, sah bestimmt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Kuchen sahen SO lecker aus:( ich ärgere mich total wegen der Bilder:( alles weg auch alle anderen Bilder die ich dort abgelegt hatte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F