Donnerstag, 10. März 2011

Ich habe die Tage von Wunschhonig ein kleines Päckchen mit tollen Inhalt bekommen.






Und es hätte so lecker sein können wenn ich die Küchentür abgeschlossen hätte*schnief*
So fiel es leider meinen Kindern und meinem Mann zu Opfer - ich durfte dann an den Gläsern riechen*lol*
Tja keiner denkt an mich :D
Aber eine Wertung kann ich trotzdem abgeben, weil ich meine Schleckermäuler ja nun ordentlich in die Mangel genommen hab*lach*

Bekommen habe ich: leckeren Heidehonig, Cranberry, Bergamotte und Walnuss.

Mein Mann meinte Cranberry hätte ihm persönlich nicht zugesagt weil es ihm eher wie Fruchtaufstrich vorkam als Honig - meine beiden Kinder schlecken sich noch immer die Lippen danach - absolut Kids tauglich. Cremige Konsistenz nicht zu süss.
Und ich soll ausrichten *lecker* ;)
Der Heidehonig hat eine Honigartige Konsistenz, lässt sich gut schmieren und hat allen 3 geschmeckt.
Toll  ICH will auch*schnief*
Bergamotte - da streiten sich die Gemüter, der eine mochte es - der andere nicht.
Ich denke es liegt einfach an dem zitronigen/bitteren Geschmack

Als Bergamotte (botanisch korrekt Citrus × limon, Syn. Citrus bergamia) bezeichnet man eine Gruppe von Sorten aus der Gattung der Zitruspflanzen (Citrus), die als Hybride aus Zitronatzitrone (Citrus medica) und Bitterorange (Citrus × aurantium) entstanden sein könnte. Die Frucht wird nicht als Obst verwendet, sondern hauptsächlich wegen der enthaltenen Duftstoffe angebaut.


Der Walnusshonig ist der unumstrittene Liebling meiner Bande.
Große Walnussstücke vergnügen sich im leckeren Honig - die Konsistenz weich fließend - klarer Honig.
Also riechen durfte ich ja noch am Glas - und der Geruch einfach nur lecker.
Ja ich hätte soooooo gern auch was abbekommen:(


Wunschhonig ein toller und ansprechender Shop biete etliche Sorten an Honig, die mir bisher noch nie begegnet sind.


Sie werden gegliedert nach Herkunft 22 Produkte , Geschmack 17 Produkte oder Bio Kreation 8 Produkte.
Gourmethonig hört sich absolut klasse an - das werden sich die Bienchen freuen das ihr Honig so tolle veredelt wird.

Eine tolle Idee, wie ich finde - ist das man die Etiketten selber wählen kann - also frei gestalten.

Eine nette Idee wenn man es verschenken will.

Man kann bezahlen per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug und Nachnahme + 4 Euro.


Fazit:

Hier bestellt man gern - auch wen man nichts abbekommt.
Schön das es meiner Familie so gut geschmeckt hat;)
Toller Service, schnelle Lieferung und man bekommt gleich noch Wissen über Honig kostenlos dazu.
Ich kann Wunschhonig nur jedem empfehlen, der etwas Besonders möchte.
Danke für den tollen Test.

Lg

Kommentare:

  1. Hört sich super lecker an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja meine Bande mochte den total gern:))schniiiiief auch will :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F