Dienstag, 8. März 2011




Ich habe die Tage eine tolle Mappe mit verschiedenen Motiven aus dem Shop von den Wandartisten bekommen und möchte sie euch heute vorstellen.


Wandartisten, der Name steht nicht nur für Wandtattoos, nein auch für Leinwandbilder, Poster und Banner sowie Dekosticker.
Wenn man sich in diesem Shop aufhält, sollte man sich Zeit nehmen, denn die Auswahl ist überwältigend.
Jede Kategorie hat etliche Unterkategorien, dann kann man bei den Motiven noch Farbe und Größe bestimmen, sowie die Richtung - gespiegelt oder normal.
Puh man gut das nur ein Zimmer von mir im Moment renoviert wird und nicht alle, da hätte ich echt die Qual der Wahl.
Preislich gesehen bin ich sehr überrascht, ich habe bereits einige Wandtattoo Shops kennengelernt, dieser hier scheint mir wirklich am günstigsten zu sein.



Wenn man bedenkt das z.b. dieses schöne 
Motiv in 120x60 grade 49.- Euro kostet,
muss man wirklich staunen.

Ich habe einige Shops so nebenbei verglichen - nicht von den Motiven direkt, aber von der Größe und die waren locker bis zu 10-15 Euro teurer.
Uns was ich besonders toll finde, sie sind Rauhfaser geeignet.
Die Motive werden erst gefertigt wenn sie bestellt werden und das ganze wird in Handarbeit gefertigt.


Zu der Materialbeschreibung der ganzen Produkte geben ich nun Wandartisten das Wort, die können das viel schöner beschreiben - ebenso so die Druckformate
Kinders habt ihr viel beschrieben *schmunzel* also wer hier nicht gut informiert wird, dann weiss ich es nicht.
Ein toller Service ist auch die bestellbare Farbtabelle da kann man zu Hause toll überlegen und dann auch sehen wie die Farbe auf der jeweiligen Wand zur Geltung kommt, so kann nichts schief gehen.Genial.
Auch wird ein Testaufkleber für 0,50 Cent angeboten, so sieht man gleich ob er denn auch das hält was er verspricht.
1A Service - so was sollte es öfter geben. Kompliment.


Ich war so am grübeln warum das ganze Wandartisten heisst, irgendeinen Grund muss es dafür geben. Und ich hab ihn hier gefunden.
Wandartisten arbeiten mit sehr talentierten Designern zusammen, die Designs kreieren wollen, die etwas besonderes sind.


Der Hit sind die Bad und Wc Tattoos, da wird ganz deutlich auf so manches hingewiesen was Mann doch vermeiden sollte :D wie cool.


Mein Fazit:


Die Tattoos sind leicht anwendbar, kleben gut, fallen nicht gleich wieder ab, oder lösen sich an den Ecken.
Ein tolles griffiges Material. Nicht etwa so was dünnes, welches gleich reisst wenn man es nur anschaut.
Und eine tolle Anleitung gibt es noch dazu.
Ich kann die Wandartisten wirklich nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt.
Und noch ein toller Bericht von Coco und vom Meinungsportal


Vielen Dank das ich testen durfte.
Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F